Megan Gay Alle Filme mit Megan Gay

Megan Gay Alle Filme mit Megan Gay

Hindenburg

Der Zeppelin 'LZ 129 Hindenburg' galt als Meisterwerk der Ingenieurskunst und ist seit der Jungfernfahrt 1936 ... mehr »
Der Zeppelin 'LZ 129 Hindenburg' galt als Meisterwerk der Ingenieurskunst und ist seit der Jungfernfahrt 1936 bis heute das größte jemals gebaute Luftfahrzeug. Am 6. Mai 1937 ging die 'Hindenburg' kurz vor Ende einer weiteren ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Freistatt

...und wenn du nicht artig bist, kommst du ins Heim!
Sommer 1968. Der Wind der Veränderung ist in den norddeutschen Kleinstädten allerhöchstens als Brise zu ... mehr »
Sommer 1968. Der Wind der Veränderung ist in den norddeutschen Kleinstädten allerhöchstens als Brise zu spüren. Mit selbstverständlicher Aufmüpfigkeit begegnet der 14-jährige Wolfgang Rosenkötter (Louis Hofmann) seinem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Bad Banks - Staffel 1

Are You Ready to Pay?
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, ... mehr »
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, vermittelt ihre Ex-Chefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) sie an die 'Deutsche Global Invest' in Frankfurt. Leblanc ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 12

Gut zu Vögeln

Eine antiromantische Liebeskomödie über die Bindungsunfähigkeit unserer Generation.
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die ... mehr »
Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert? Die Society-Reporterin Merlin (Anja Knauer) findet nach dieser Katastrophe Unterschlupf in der Männer-WG, aus der ihr Bruder ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Berlin Calling

Der Berliner Elektro-Komponist Martin (Paul Kalkbrenner), genannt 'DJ Ickarus', tourt mit seiner Managerin und ... mehr »
Der Berliner Elektro-Komponist Martin (Paul Kalkbrenner), genannt 'DJ Ickarus', tourt mit seiner Managerin und Freundin Mathilde (Rita Lengyel) durch die Tanzclubs der Welt. Sie stehen kurz vor ihrer größten ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Somewhere Else Tomorrow

Morgen woanders
Zwei Räder, eine Welt und kein Geld. Zweieinhalb Jahre lang reiste Daniel Rintz auf zwei Rädern um die Welt, ... mehr »
Zwei Räder, eine Welt und kein Geld. Zweieinhalb Jahre lang reiste Daniel Rintz auf zwei Rädern um die Welt, fuhr von Berlin bis nach Neuseeland, ganz ohne Geld. Seine Reise finanzierte er durch Gelegenheitsjobs unterwegs. Der ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Hannah Arendt

Ihr Denken veränderte die Welt.
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New ... mehr »
Als Hannah Arendt (Barbara Sukowa) 1961 in Jerusalem den Gerichtssaal betritt, um für den renommierten 'The New Yorker' über den Prozess gegen den Naziverbrecher Adolf Eichmann zu berichten, erwartet sie, auf ein Monster zu ... mehr »