Jenny Marie Muck Alle Filme mit Jenny Marie Muck

Jenny Marie Muck Alle Filme mit Jenny Marie Muck

Tarzan

Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem ... mehr »
Auf einer Afrikareise stürzen John Greystroke, seine Frau und sein kleiner Sohn im Dschungel mit ihrem Hubschrauber ab. Eine Gruppe Gorillas findet im Wrack einen kleinen Jungen, Tarzan. In seiner neuen Familie wächst er heran und ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

KurtsFilme - Lust & Liebe

Die Katze von Altona - Boy meets girlS - Romeo und Julia und die neue Weltordnung
Wieder gibt es drei Kurzfilme junger Amateur-Regie-Talente zu sehen. Drei unterhaltsame Kurzfilme, die jeden ... mehr »
Wieder gibt es drei Kurzfilme junger Amateur-Regie-Talente zu sehen. Drei unterhaltsame Kurzfilme, die jeden Geschmack treffen. Diesmal mit folgendem Inhalt: 'Die Katze von Altona' (2002, Regie: Wolfgang Dinslage): Sonntag ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Fußballfieber

11 Filme auf dem Platz plus die besten Fußball-Werbespots in der Kabine.
Für alle Fans der Rundlederkultur hält diese DVD-Compilation die besten Fußball-Shortmovies bereit. Nebem dem ... mehr »
Für alle Fans der Rundlederkultur hält diese DVD-Compilation die besten Fußball-Shortmovies bereit. Nebem dem vielfach ausgezeichneten Film 'Die Katze von Altona' findet die hier auch die Satire 'Derby', die holländische ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Best of Stubbe

Von Fall zu Fall
Der Dresdner Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil ... mehr »
Der Dresdner Kriminalkommissar Wilfried Stubbe (Wolfgang Stumph) hat sich nach Hamburg versetzen lassen, weil seine Frau Caroline (Renate Krößner) von der kinderlosen Tante Charlotte als Vorerbe eine Villa in Hamburg geschenkt ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12