Wolfgang Eissler Alle Filme von Wolfgang Eissler

Wolfgang Eissler Alle Filme von Wolfgang Eissler

6 auf einen Streich - Das singende, klingende Bäumchen

Es war einmal ein Prinz (Lucas Prisor), der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische ... mehr »
Es war einmal ein Prinz (Lucas Prisor), der verliebte sich in eine wunderschöne aber schnippische Königstochter. Doch die Prinzessin (Jytte-Merle Böhrnsen) will nichts von dem Verehrer wissen und schickt ihn los, um ihr das ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

KurtsFilme - Lust & Liebe

Die Katze von Altona - Boy meets girlS - Romeo und Julia und die neue Weltordnung
Wieder gibt es drei Kurzfilme junger Amateur-Regie-Talente zu sehen. Drei unterhaltsame Kurzfilme, die jeden ... mehr »
Wieder gibt es drei Kurzfilme junger Amateur-Regie-Talente zu sehen. Drei unterhaltsame Kurzfilme, die jeden Geschmack treffen. Diesmal mit folgendem Inhalt: 'Die Katze von Altona' (2002, Regie: Wolfgang Dinslage): Sonntag ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16