Martina Poel Alle Filme mit Martina Poel

Martina Poel Alle Filme mit Martina Poel

Siebzehn

Jugend? Ein Traum. Liebe? Der Inhalt des Traums.
Die letzten Wochen vor den Sommerferien, irgendwo in Niederösterreich. Die 17-jährige Internatsschülerin ... mehr »
Die letzten Wochen vor den Sommerferien, irgendwo in Niederösterreich. Die 17-jährige Internatsschülerin Paula (Elisabeth Wabitsch) ist heimlich in ihre Freundin Charlotte (Anaelle Dézsy) verliebt. Doch die ist mit Michael (Leo ... mehr »
Österreich 2016 | FSK 12

Michael

Der pädophile Michael (Michael Fuith), ein unauffälliger Versicherungskaufmann, hält im Keller seines ... mehr »
Der pädophile Michael (Michael Fuith), ein unauffälliger Versicherungskaufmann, hält im Keller seines anonymen Vorstadthauses Wolfgang gefangen. Die beiden leben einen grausamen Alltag. Hinter heruntergelassenen Rollläden darf ... mehr »
Österreich 2011 | FSK 16

Basta

Rotwein oder Totsein.
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine ... mehr »
Oskar (Henry Hübchen) ist mit Leib und Seele Koch. Aber Knochen bricht er nicht nur in der Küche. Seine Spezialität ist der Beinschuss. Als Geldeintreiber für die Russenmafia hat er es in der Wiener Unterwelt zu Ruhm und Ansehen ... mehr »
Österreich, Deutschland 2004 | FSK 16

Slumming

Die Yuppies Sebastian (August Diehl) und Alex (Michael Ostrowski) sind reich, schön und schlau. Aus purer ... mehr »
Die Yuppies Sebastian (August Diehl) und Alex (Michael Ostrowski) sind reich, schön und schlau. Aus purer Langeweile reißen sie Frauen in abgerissenen Bars auf, 'Slumming', um sie danach im Internet mit Fotos bloßzustellen. Opfer ... mehr »
Österreich, Schweiz 2006 | FSK 12

Crash Test Dummies

...vom Finden, Treffen und Verpassen!
Die Aussicht, durch die Überstellung eines gestohlenen Autos an schnelles Geld zu kommen, lässt Ana (Maria ... mehr »
Die Aussicht, durch die Überstellung eines gestohlenen Autos an schnelles Geld zu kommen, lässt Ana (Maria Popistasu) und Nicolae (Bogdan Dumitrache), ein junges rumänisches Pärchen, per Bus von Bukarest nach Wien reisen. Gleich ... mehr »
Deutschland, Österreich 2005 | FSK 12

Hotel

Abseits von der Großstadt liegt das Hotel tief verborgen im finsteren Wald. Abseits von jeglicher Zivilisation ... mehr »
Abseits von der Großstadt liegt das Hotel tief verborgen im finsteren Wald. Abseits von jeglicher Zivilisation findet man hier die magische Atmosphäre einer so fantastischen wie rätselhaften Ruhe. Als Irene (Franziska Weisz) im ... mehr »
Deutschland, Österreich 2004 | FSK 12