Vladimir Mihaylov Alle Filme mit Vladimir Mihaylov

Vladimir Mihaylov Alle Filme mit Vladimir Mihaylov

Memory - Sein letzter Auftrag

'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden ... mehr »
'Memory' folgt Alex Lewis (Liam Neeson), einem erfahrenen Profikiller, der sich wegen seines nachlassenden Erinnerungsvermögens nach einer langen Karriere voller Gewalt zur Ruhe setzen will. Als er seinen letzten Auftrag annimmt, ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
Ausgerüstet mit sämtlichen Waffen, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten sie auch zu ... mehr »
Ausgerüstet mit sämtlichen Waffen, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten sie auch zu benutzen, sind die 'Expendables' das ultimative Verteidigungsteam. Sie werden gerufen, um die Welt zu retten, wenn alle ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Infestation

Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer!
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn ... mehr »
In Coopers Büroalltagsleben gab es schon bessere Tage: Gerade ist seine kontrollsüchtige Chefin im Begriff ihn zu feuern, da streckt ein ohrenbetäubendes Pfeifen die beiden zu Boden. Cooper (Chris Marquette) findet sich nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Nightbreakers - Vampire Nation

Der Blutkrieg hat begonnen.
Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovak ... mehr »
Nachdem man erkannt hat, dass schon seit langer Zeit Vampire unter den Menschen leben, hat man Konstantin Kovak (Roark Critchlow) als Minister für die Beziehungen zwischen Vampiren und Menschen ernannt. Als es zu grausamen Morden ... mehr »
USA 2012 | FSK 16