Mimi Leder Alle Filme von Mimi Leder

Mimi Leder Alle Filme von Mimi Leder

Die Berufung

Ihr Kampf für Gerechtigkeit - Ihre Geschichte schreibt Geschichte.
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen ... mehr »
Es sind die 50er Jahre in den Vereinigten Staaten von Amerika. Frauen dürfen weder als Polizeibeamtinnen arbeiten noch in 'Princeton' studieren. Ruth Bader Ginsburg (Felicity Jones) will diese Welt verändern. Sie studiert als eine ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 0

The Blacklist - Staffel 8

Die komplette achte Season - Keine Geheimnisse mehr. Keine Lügen mehr.
Raymond Reddington (James Spader) steht mit dem Rücken zur Wand seinem bisher größten Feind gegenüber: ... mehr »
Raymond Reddington (James Spader) steht mit dem Rücken zur Wand seinem bisher größten Feind gegenüber: Elizabeth Keen (Megan Boone). Verbündet mit ihrer Mutter, der berüchtigten russischen Spionin Katarina Rostova, muss Liz ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Shameless - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie ... mehr »
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie möglich zu sammeln, steigt Debbie (Emma Kenney) als neue Matriarchin mit eiserner Faust im Gallagher-Haushalt auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Shameless - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die ... mehr »
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die 'South Side' treffen. Frank (William H. Macy) entdeckt, dass der Wahlkampf finanzielle Möglichkeiten birgt, während er ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 7

Die komplette siebte Season
Raymond 'Red' Reddington (James Spader) wurde von Katarina Rostova entführt und ist nun auf sich allein ... mehr »
Raymond 'Red' Reddington (James Spader) wurde von Katarina Rostova entführt und ist nun auf sich allein gestellt. Er weiß nicht, wem er noch vertrauen kann. Inmitten alter Feinde und neuer Verbündeter muss Red seinem bisher ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 6

Die komplette sechste Season
Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond 'Red' Reddington (James Spader) nicht der ist, der er vorgibt ... mehr »
Nach der überraschenden Enthüllung, dass Raymond 'Red' Reddington (James Spader) nicht der ist, der er vorgibt zu sein, ist Elizabeth Keen (Megan Boone) hin- und hergerissen zwischen der Beziehung, die sie zu ihrem vermeintlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Shameless - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Gallaghers. Absolut unverschämt.
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den monatlichen Scheck von der Sozialhilfe - und Alkohol. So bleibt es an der ältesten Tochter Fiona hängen, die Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Shameless - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Geht es mit den Gallaghers endlich bergauf? Zu Beginn der achten Staffel befreit sich Frank (William H. Macy) ... mehr »
Geht es mit den Gallaghers endlich bergauf? Zu Beginn der achten Staffel befreit sich Frank (William H. Macy) aus einem Drogennebel, um Genugtuung zu leisten und ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden. Fiona (Emmy ... mehr »
USA 2018 | FSK 16