Sven Hugo Borg Alle Filme mit Sven Hugo Borg

Sven Hugo Borg Alle Filme mit Sven Hugo Borg

Desirée

Napoleons erste große Liebe
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean ... mehr »
1794 verliebt sich der junge, aufstrebende General Napoleon Bonaparte (Marlon Brando) in Desirée Clary (Jean Simmons), die 17-jährige Tochter eines Marseiller Seidenhändlers. Doch nach seinem bedeutenden Italienfeldzug scheint er ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Unsichtbarer Gegner

In diesen spannenden, actiongeladenen Western aus der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg spielt der ... mehr »
In diesen spannenden, actiongeladenen Western aus der Zeit nach dem amerikanischen Bürgerkrieg spielt der legendäre Westernheld Randolph Scott die Rolle des Britt Canfield, ältester von vier Brüdern, deren Familienplantage in ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Sein oder Nichtsein

Am Vorabend des Zweiten Weltkrieges muss sich auch die Warschauer Theaterwelt dem Naziregime beugen. Anstatt ... mehr »
Am Vorabend des Zweiten Weltkrieges muss sich auch die Warschauer Theaterwelt dem Naziregime beugen. Anstatt eines antinazistischen Stücks wird Hamlet wieder auf den Spielplan gesetzt. Als die Deutschen in Polen einmarschieren, ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Brief einer Unbekannten

Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan ... mehr »
Wien, um 1900. Die schüchterne Lisa Berndle (Joan Fontaine) schwärmt für den umworbenen Pianisten Stefan Brand (Louis Jourdan). Sie lassen sich auf eine kurze Affäre ein, doch für den leichtlebigen Charmeur ist Lisa nur ein ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Sherlock Holmes Collection 4 - Gefährliche Mission

Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den ... mehr »
Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den Kronprinzen eines fernen Landes in seine Heimat zu begleiten. Nachdem sein Vater bereits ermordet wurde, fürchtet man ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12