Gregory Gaye Alle Filme mit Gregory Gaye

Gregory Gaye Alle Filme mit Gregory Gaye

Batman hält die Welt in Atem

Die Vereinigte Unterwelt möchte am liebsten die Welt zerstören. Wenn nur dem Katzenweib, dem Joker, dem ... mehr »
Die Vereinigte Unterwelt möchte am liebsten die Welt zerstören. Wenn nur dem Katzenweib, dem Joker, dem Pinguin und dem Rätselknacker nicht immer der geheimnisvolle Batman (Adam West) und sein junger Assistent Robin (Burt Ward) ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Blaues Hawaii

Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt ... mehr »
Elvis in seinem ersten Insel-Abenteuer: Ex-GI Chad Gates (Elvis Presley) kehrt nach Hause zurück - in eine Welt voller Sand, Surfer und Sonne. Während seine Mutter (Angela Lansbury) möchte, dass er in das Geschäft seines Vaters ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Ocean's 11 - Frankie und seine Spießgesellen

Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose ... mehr »
Das 1960er Original von 'Ocean's Eleven': Silvester in Las Vegas. An den Spieltischen herrscht atemlose Spannung, der Champagner fließt in Strömen, die Stimmung ist auf dem Höhepunkt, doch plötzlich gehen alle Lichter aus - ein ... mehr »
USA 1960 | FSK 6

Eine Frau für 2 Millionen

Was für ein Mann ist Cash McCall? "Ich bin durch und durch vulgär", behauptet der Finanzhai. "Mir mach das ... mehr »
Was für ein Mann ist Cash McCall? "Ich bin durch und durch vulgär", behauptet der Finanzhai. "Mir mach das Geldverdienen Spaß." Und dazu hat Cash (James Garner) in letzter Zeit reichlich Gelegenheit. Eine erfolgreiche ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Seidenstrümpfe

Man könnte meinen, durch ihre Adern pulsiert eiskalter Borschtsch: Ninotchka Yoschenko (Cyd Charisse) ist eine ... mehr »
Man könnte meinen, durch ihre Adern pulsiert eiskalter Borschtsch: Ninotchka Yoschenko (Cyd Charisse) ist eine wunderschöne, aber sittenstrenge sowjetische Gesandte, die in Paris weniger orthodoxe Kameraden vor den Tücken des ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Geliebt in alle Ewigkeit

'Geliebt in alle Ewigkeit', die musikalische Biografie des talentierten Pianisten und Bandleaders Eddy Duchin ... mehr »
'Geliebt in alle Ewigkeit', die musikalische Biografie des talentierten Pianisten und Bandleaders Eddy Duchin (Tyrone Power), der die New Yorker Society der 1930er und 40er im Sturm eroberte, lässt die Zeit der Bigbands, großen ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12