Jon Hall Alle Filme mit Jon Hall

Jon Hall Alle Filme mit Jon Hall

Arabische Nächte

Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der ... mehr »
Die Prinzenbrüder Ali Ben Ali (Sabu Dastagir) und Haroun-Al-Raschid (Jon Hall) konkurrieren um die Liebe der schönen Tänzerin Scheherazade (Marian Montez). Als Haroun-Al-Raschid von seinem Bruder verraten wird und in ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Der unsichtbare Agent

1942, nachdem er von deutschen und japanischen Spionen (u.a. Peter Lorre) angegriffen wurde, sichert Frank ... mehr »
1942, nachdem er von deutschen und japanischen Spionen (u.a. Peter Lorre) angegriffen wurde, sichert Frank Griffin (Jon Hall), Enkelsohn des 'Unsichtbaren', den Alliierten seine Unterstützung zu. Mit Hilfe der Geheimformel, die ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Charlie Chan in Shanghai

In den Opiumkellern von Shanghai
Charlie Chan (Warner Oland) und sein ältester Sohn Lee (Keye Luke) sind in China, wo der Meisterdetektiv für ... mehr »
Charlie Chan (Warner Oland) und sein ältester Sohn Lee (Keye Luke) sind in China, wo der Meisterdetektiv für seine zahlreichen Verdienste ausgezeichnet werden soll. Bevor er seine Dankesrede beginnen kann, tritt Sir Stanley ... mehr »
USA 1935 | FSK 12