Carole Lombard Alle Filme mit Carole Lombard

Carole Lombard Alle Filme mit Carole Lombard

Verdammte süße Welt

Der steinige Weg vom Kind zum Star...
'Ihr werdet von mir hören', singt die kesse 15-jährige Daisy Clover (Natalie Wood) auf der Kinoleinwand für ... mehr »
'Ihr werdet von mir hören', singt die kesse 15-jährige Daisy Clover (Natalie Wood) auf der Kinoleinwand für ihre begeisterten Fans - doch wer in den 1930er-Jahren zum Star aufsteigt, muss damit rechnen, kurz nach der Entdeckung ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Sein oder Nichtsein

Am Vorabend des Zweiten Weltkrieges muss sich auch die Warschauer Theaterwelt dem Naziregime beugen. Anstatt ... mehr »
Am Vorabend des Zweiten Weltkrieges muss sich auch die Warschauer Theaterwelt dem Naziregime beugen. Anstatt eines antinazistischen Stücks wird Hamlet wieder auf den Spielplan gesetzt. Als die Deutschen in Polen einmarschieren, ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Mr. und Mrs. Smith

Für die Ehe der Smiths gelten zwei Regeln. Erstens: Bei einem Streit darf niemand den Raum verlassen, bis der ... mehr »
Für die Ehe der Smiths gelten zwei Regeln. Erstens: Bei einem Streit darf niemand den Raum verlassen, bis der Disput beigelegt ist. Zweitens: Einmal im Monat muss der Partner eine Frage des anderen wahrheitsgemäß beantworten. Als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6

Nur dem Namen nach

Der unglückliche Millionär Alec Walker (Cary Grant) lernt die Liebe seines Lebens, Julie Eden (Carole ... mehr »
Der unglückliche Millionär Alec Walker (Cary Grant) lernt die Liebe seines Lebens, Julie Eden (Carole Lombard), kennen. Doch seine Frau Maida (Kay Francis), die ihn nur des Geldes wegen geheiratet hat, gibt ihn nicht frei. Erst ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Mein Mann Godfrey

Während einer Schnitzeljagd durch New York stöbern die reichen und verwöhnten Schwestern Cornelia (Gail ... mehr »
Während einer Schnitzeljagd durch New York stöbern die reichen und verwöhnten Schwestern Cornelia (Gail Patrick) und Irene Bullock (Carole Lombard) auf der städtischen Müllhalde den vermeintlichen Penner Godfrey (William ... mehr »
USA 1936 | FSK 6