Steven Hauptman Alle Filme mit Steven Hauptman

Steven Hauptman Alle Filme mit Steven Hauptman

The Ides of March

Tage des Verrats
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die ... mehr »
Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Stephens Auftreten ist selbstbewusst, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados ... mehr »
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados heimgesucht. Das gesamte Umland ist den verheerenden und völlig unberechenbaren Wirbelstürmen hilflos ausgeliefert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

The Eloise Asylum

Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren ... mehr »
Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren abgebrannte psychiatrische Anstalt 'Eloise', die für furchtbare Heilpraktiken berüchtigt war. Zusammen mit Pia Carter (Eliza ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Alex Cross

Die Mordermittler der Detroit-Police trauen ihren Augen kaum: Drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte ... mehr »
Die Mordermittler der Detroit-Police trauen ihren Augen kaum: Drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte Konzern-Managerin, und alle Spuren sagen, dass ein einzelner Mann für dieses Blutbad verantwortlich ist. 'Picasso' ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

S.W.A.T. - Firefight

Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch ... mehr »
Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch nicht, auf was er sich eingelassen hat. Seine Kollegen und auch sein Boss machen es dem Neuling nicht gerade leicht. Als er ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Der ehemalige CIA-Agent Paul Shepherdson (Richard Gere) wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Paul Shepherdson (Richard Gere) wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem jungen FBI-Agenten Ben Geary (Topher Grace) den rätselhaften Mord an einem US-Senator aufzuklären. Das Attentat weist ... mehr »

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt ... mehr »
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt seinen Gang geht - bis eines Morgens Fallschirmjäger am Himmel auftauchen. Schnell wird klar: Die USA werden angegriffen und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16