Gabriel Macht Alle Filme mit Gabriel Macht

Gabriel Macht Alle Filme mit Gabriel Macht

S.W.A.T. - Firefight

Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch ... mehr »
Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch nicht, auf was er sich eingelassen hat. Seine Kollegen und auch sein Boss machen es dem Neuling nicht gerade leicht. Als er ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Edge of Sanity

Am Abgrund des Wahnsinns
Nach der Fehlgeburt ihres ersten Kindes durchlebt Bianca (Rebecca Da Costa) ihre zweite Schwangerschaft mit ... mehr »
Nach der Fehlgeburt ihres ersten Kindes durchlebt Bianca (Rebecca Da Costa) ihre zweite Schwangerschaft mit enormen Ängsten. Sie halluziniert und hört Stimmen. Doch aus Angst das Baby wieder zu verlieren, setzt sie ihre ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Love and Other Drugs

Nebenwirkungen inklusive.
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch ... mehr »
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch hinter dem taffen, verführerischen Freigeist verbirgt sich eine sensible Seele, die sich einen Schutzpanzer zugelegt hat. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Whiteout

Der Wind peitscht mit über 160 km/h. Die Temperatur stürzt auf fast 85 Grad minus. Die Natur zeigt sich von ... mehr »
Der Wind peitscht mit über 160 km/h. Die Temperatur stürzt auf fast 85 Grad minus. Die Natur zeigt sich von ihrer härtesten Seite und macht den Menschen der Amundsen-Scott-Forschungsstation in der Antarktis das Leben schwer. ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2009 | FSK 16

Middle Men

Die Jungs, die das xxx in das www gebracht haben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die ... mehr »
Geschäftsmann Jack Harris (Luke Wilson aus 'Old School') hat sich das perfekte Leben aufgebaut, indem er die Probleme anderer Leute löst. Doch dann trifft er auf Wayne (Giovanni Ribisi, 'Avatar') und Buck (Gabriel Macht), zwei ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei ... mehr »
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei (Lauran Graham und Piper Perabo) bereits unter der Haube sind. Doch bei ihrer Jüngsten, der sympathischen Milly (Mandy Moore) ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

The Good Shepherd - Der gute Hirte

Die Geschichte des mächtigsten Geheimdienstes der Welt.Hier beginnen sie,die dunkelsten Geheimnisse.
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte ... mehr »
Dieser packende Thriller mit Matt Damon, Angelina Jolie und Robert De Niro enthüllt die Entstehungsgeschichte der CIA: Der jugendliche Idealist Edward Wilson (Damon) glaubt an Amerika. Er würde alles opfern, was er liebt, um seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Die rote Verschwörung

Professor Kelso (Daniel Craig), ein international anerkannter Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Tagung in ... mehr »
Professor Kelso (Daniel Craig), ein international anerkannter Stalin-Experte, erfährt am Rande einer Tagung in Moskau, dass ein geheimes Tagebuch von Stalin existieren soll. Er schenkt dem zunächst wenig Glauben. Als sein ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16