Steven Quale Alle Filme von und mit Steven Quale

Steven Quale Alle Filme von und mit Steven Quale

Renegades - Mission of Honor

5 Navy SEALs. 300 Mio. $ Dollar in Gold. 1 unmöglicher Auftrag.
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy-SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss Levin (J.K. Simmons) ... mehr »
Sarajewo, 1995. Eine Gruppe Navy-SEALs ist nicht gerade begeistert, als sie zu ihrem Boss Levin (J.K. Simmons) zitiert und vorübergehend suspendiert wird. Zwar haben die fünf Männer den Auftrag der NATO, Kriegsverbrecher in ... mehr »

Storm Hunters

Dieses Mal gibt es keine Ruhe vor dem Sturm.
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados ... mehr »
Im Verlauf eines einzigen Tages wird die Stadt Silverton von einem noch nie dagewesenen Ansturm an Tornados heimgesucht. Das gesamte Umland ist den verheerenden und völlig unberechenbaren Wirbelstürmen hilflos ausgeliefert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern ... mehr »
Auch in 'Final Destination 5' ist der Tod allgegenwärtig: Er schlägt erneut zu, als eine Gruppe von Arbeitern aufgrund einer Vorahnung rechtzeitig vor dem katastrophalen Zusammenbruch einer Hängebrücke gerettet wird. Doch diesen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine ... mehr »
Es beginnt ohne erkennbare Vorwarnung. Es scheint aus dem Nichts zu kommen. Innerhalb von Minuten bricht eine Welle mysteriöser und grauenhafter Todesfälle über große amerikanische Metropolen herein, die sich jeder Erklärung ... mehr »
USA, Indien 2008 | FSK 16

Aliens der Meere

Die Suche nach fremdem Leben beginnt in der Tiefe.
In 'Aliens der Meere' lädt Sie James Cameron, der mit dem 'Acadamy Award' ausgezeichnete Regisseur, ... mehr »
In 'Aliens der Meere' lädt Sie James Cameron, der mit dem 'Acadamy Award' ausgezeichnete Regisseur, Tiefsee-Abenteurer und Visionär der Weltraumforschung ein, sein Team von Weltraum- und Meeresforschern auf einer Expedition in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12