Carly Pope Alle Filme mit Carly Pope

Carly Pope Alle Filme mit Carly Pope

Demonic

Vom Regisseur Neill Blomkamp kommt hier der Horrorthriller 'Demonic' mit Carly Pope und Nathalie Boltt, in dem ... mehr »
Vom Regisseur Neill Blomkamp kommt hier der Horrorthriller 'Demonic' mit Carly Pope und Nathalie Boltt, in dem eine junge Frau furchterregende Dämonen entfesselt, als übernatürliche Kräfte an der Wurzel einer jahrzehntealten ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 16

The Good Doctor - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Wie heilt man eine auf den Kopf gestellte Welt?
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) ist ein junger Chirurg mit Autismus und Savant-Syndrom, der seine außergewöhnliche medizinische Begabung in der chirurgischen Abteilung des 'St. Bonaventure Hospital' unter Beweis stellt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Elysium

Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten ... mehr »
Im Jahr 2159 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens 'Elysium' leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2013 | FSK 16

S.W.A.T. - Firefight

Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch ... mehr »
Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch nicht, auf was er sich eingelassen hat. Seine Kollegen und auch sein Boss machen es dem Neuling nicht gerade leicht. Als er ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Thrill to Kill

Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra ... mehr »
Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra (Vinnie Jones), einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

24 - Redemption

Es ist 15 Uhr Ortszeit, Sangala, Südafrika. Die nächsten 2 Stunden entscheiden. Jack Bauer (Kiefer ... mehr »
Es ist 15 Uhr Ortszeit, Sangala, Südafrika. Die nächsten 2 Stunden entscheiden. Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Ex-Agent der CTU, wird von der US-Regierung international gesucht. Zur Tarnung arbeitet er in einem afrikanischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 4

Die vierte Season
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die ... mehr »
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die plötzlich entführt wurden und später auf mysteriöse Weise wieder auf der Erde erscheinen. Sie haben keinerlei Erinnerung an ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Das schnelle Geld

Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als ... mehr »
Nach einer schweren Knie-Verletzung ist Brandon Langs (Matthew McConaughey) glänzende Karriere als Football-Profi vorbei. Doch sein einzigartiges Insiderwissen bringt ihn wieder ganz nach oben - in der äußerst lukrativen Welt der ... mehr »
USA 2005 | FSK 6