S.W.A.T. - Die Spielfilme

S.W.A.T. - Die Spielfilme

S.W.A.T.

Die Spezialeinheit
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ... mehr »
Jim Street (Colin Farrell) ist ein L.A.P.D. Officer, der nach einer Degradierung nur noch einen Bürojob hat. Er ergreift seine zweite Chance, als der Kommandant Hondo (Samuel L. Jackson) fünf erstklassige Polizisten für ein neues ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

S.W.A.T. - Firefight

Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch ... mehr »
Als Paul Cutler (Gabriel Macht) den Job bei der S.W.A.T. Eliteeinheit in Los Angeles annimmt, ahnt er noch nicht, auf was er sich eingelassen hat. Seine Kollegen und auch sein Boss machen es dem Neuling nicht gerade leicht. Als er ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

S.W.A.T. - Unter Verdacht

Wenn der Krieg gegen die Drogen dich bedroht...
Eine Razzia der 'D.E.A.' und 'S.W.A.T.' Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T.-Agent Travis Hall (Sam ... mehr »
Eine Razzia der 'D.E.A.' und 'S.W.A.T.' Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T.-Agent Travis Hall (Sam Jaeger) nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T.-Gelände unter Beschuss ... mehr »
USA 2017 | FSK 16