Steve Raulerson Alle Filme mit Steve Raulerson

Steve Raulerson Alle Filme mit Steve Raulerson

The Punisher

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) ... mehr »
Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 18

H*n II

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter ... mehr »
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter Polizeichef für Ordnung. In sein Privatleben aber zieht Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Jeepers Creepers

Es ist angerichtet! Er kann dich riechen. Er wird dich jagen.
Das Geschwisterpaar Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) befindet sich auf einem einsamen Highway auf ... mehr »
Das Geschwisterpaar Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) befindet sich auf einem einsamen Highway auf dem langen Weg nach Hause. Plötzlich werden sie von einem unheimlichen Truck bedrängt und können nur mit Mühe einen ... mehr »
Deutschland, USA 2001 | FSK 16

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Bully

Racheengel im Sex- und Drogenrausch - Diese Kids schockten Amerika.
Life sucks! Marty Puccio (Brad Renfro) ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby (Nick ... mehr »
Life sucks! Marty Puccio (Brad Renfro) ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby (Nick Stahl) schikaniert. Der liebt es geradezu, seine Mitmenschen zu quälen und vor allem Marty muss regelmäßig daran ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Drop Zone

Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief ... mehr »
Obwohl US-Marshall Pete Nessip (Wesley Snipes) sein Möglichstes tut, gelingt es dem Gangsterboss Ty Moncrief (Gary Busey), den gefürchteten Computerhacker Earl Leedy (Michael Jeter) aus einem Flugzeug zu entführen. Moncriefs ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat ... mehr »
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat geschworen, die Gangster umzubringen, die ihre Eltern auf dem Gewissen haben. Und sie weiß auch schon, wer den Auftrag ... mehr »
USA, Peru 1994 | FSK 16