Wesley Snipes Alle Filme mit Wesley Snipes

Wesley Snipes Alle Filme mit Wesley Snipes

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Expendables 3

A Man's Job
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams treffen bei ihrem neuen ... mehr »
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der vor Jahren Mitgründer von den 'Expendables' war. Stonebanks wurde ... mehr »

Armed Response

Unsichtbarer Feind
Als in einem abgeriegelten Militärstützpunkt ein Experiment mit künstlicher Intelligenz außer Kontrolle ... mehr »
Als in einem abgeriegelten Militärstützpunkt ein Experiment mit künstlicher Intelligenz außer Kontrolle gerät, wird ein Spezialteam angeführt von Isaac (Wesley Snipes) hineingeschickt, das nach und nach mit Schrecken ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

The Recall

Sie waren schon einmal hier und sie werden wiederkommen.
Fünf Freunde fahren für ein paar Tage Urlaub zu einer Waldhütte nahe eines abgelegenen Sees. Sie haben ... mehr »
Fünf Freunde fahren für ein paar Tage Urlaub zu einer Waldhütte nahe eines abgelegenen Sees. Sie haben eigentlich ein paar entspannte Tage im Sinn, doch vor Ort stoßen sie auf einige merkwürdige Dinge. Brendan entdeckt im Wald ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Wesley Snipes übernimmt in 'Blade 3 - Trinity' (2004) erneut die Rolle des legendären Vampirjägers Blade. In ... mehr »
Wesley Snipes übernimmt in 'Blade 3 - Trinity' (2004) erneut die Rolle des legendären Vampirjägers Blade. In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies zu neuem Leben: das grausige ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

GallowWalkers

Ein einsamer Killer, gejagt von den Geistern seiner Opfer...
Ein Fluch liegt auf Aman (Wesley Snipes). Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ... mehr »
Ein Fluch liegt auf Aman (Wesley Snipes). Alle, die durch seine Kugel sterben, kommen zurück. Erst wenn sie ihren Kopf verlieren, sind sie für immer erledigt. Auch die fünf Männer, die seine große Liebe vergewaltigt und ... mehr »
Großbritannien, USA 2012 | FSK 18

Game of Death

Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers ... mehr »
Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers Smith (Robert Davi). Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18