John Travolta Alle Filme mit John Travolta

John Travolta Alle Filme mit John Travolta

Mob Land

Gewalt. Verbrechen. Familie.
Tief im Herzen der amerikanischen Südstaaten, in einer Kleinstadt, die mit den verheerenden Folgen der ... mehr »
Tief im Herzen der amerikanischen Südstaaten, in einer Kleinstadt, die mit den verheerenden Folgen der Drogensucht zu kämpfen hat, versucht ein örtlicher Sheriff, den Frieden aufrechtzuerhalten, als ein verzweifelter ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 16

Paradise City

Endstation Rache
Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, ... mehr »
Ryan Swann, ein Kopfgeldjäger, der nur einen schlechten Tag davon entfernt ist, im Gefängnis zu landen, erfährt, dass sein Vater, der legendäre und rechtschaffene Vollzugsbeamte Ian Swann (Bruce Willis), während der Jagd nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Poison Rose

Dunkle Vergangenheit - Ein Schnüffler. Ein öffentlicher Mord. Ein perfektes Verbrechen.
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips (John Travolta) verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein ... mehr »
Der ehemalige Football-Star Carson Phillips (John Travolta) verdient sein Geld als Privatdetektiv. Sein aktueller Fall, eine vermisste Frau, führt ihn unverhofft zurück in seine Heimatstadt, wo er nach über 20 Jahren auf viele ... mehr »
Italien, USA 2019 | FSK 12

Unantastbar - Der Fall Harvey Weinstein

Hören sie die Stimmen, welche seine Macht nicht verstummen konnte...
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. ... mehr »
Jahrzehntelang war der Oscar-prämierte Produzent Harvey Weinstein einer der mächtigsten Männer in Hollywood. Er konnte Stars erschaffen, aber auch Karrieren zerstören. Dass er Rollen gegen sexuelle Gefälligkeiten vergab, war ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

The Fanatic

Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). ... mehr »
Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). Nichts bedeutet ihm mehr, als seinem Idol einmal persönlich zu begegnen. Als es endlich soweit ist, funkt in letzter Sekunde ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Burning Speed

Sieg um jeden Preis.
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam ... mehr »
Hochtourige Racing-Action mit John Travolta: Rennfahrer Sam Munroe war mal einer der Besten. Auch sein Sohn Cam (Toby Sebastian) will endlich zeigen, was er kann. Er bekommt ein lukratives Angebot aus dem Rennstall von Sams ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 12

Rage

Tage der Vergeltung
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die ... mehr »
Vor seinen Augen stechen ein paar verkommene Junkies seine geliebte Frau Vivian einfach ab. Und dann läßt die Polizei den Täter wegen Verfahrensfehlern wieder laufen. Stanley Hill (John Travolta) ist außer sich. Der Mann, den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

In a Valley of Violence

Texas, 1890. Paul (Ethan Hawke) ist unterwegs nach Mexiko. In der gottverlassenen Stadt 'Denton', von ihren ... mehr »
Texas, 1890. Paul (Ethan Hawke) ist unterwegs nach Mexiko. In der gottverlassenen Stadt 'Denton', von ihren zwielichtigen Bewohnern nur 'Valley of Violence' genannt, trifft der Outlaw auf den berüchtigten Bandenführer Gilly (James ... mehr »
USA 2016 | FSK 16