Larry Clark Alle Filme von Larry Clark

Larry Clark Alle Filme von Larry Clark

Marfa Girl 2

Fucking Texas Again
Auch im zweiten Teil 'Marfa Girl 2 - 'Fucking Texas Again' (2018) zeigt Larry Clark ('Kids') seine jugendlichen ... mehr »
Auch im zweiten Teil 'Marfa Girl 2 - 'Fucking Texas Again' (2018) zeigt Larry Clark ('Kids') seine jugendlichen Darsteller in einer düsteren Landschaft aus Sex, Drogen und Langeweile. Die Kids aus dem ersten Teil sind älter ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Smell of Us

Für Math (Lukas Ionesco) und seine Freunde zählt nur weniges im Leben wirklich: Skateboards, Drogen, Sex und ... mehr »
Für Math (Lukas Ionesco) und seine Freunde zählt nur weniges im Leben wirklich: Skateboards, Drogen, Sex und Klamotten. Aus zerrütteten Familienverhältnissen stammend, müssen sie auf sich selbst gestellt zusehen, wie sie ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

Marfa Girl

Fucking Texas
In dem tristen Kaff 'Marfa' nahe der mexikanischen Grenze verbringt Adam (Adam Mediano) seinen 16. Geburtstag ... mehr »
In dem tristen Kaff 'Marfa' nahe der mexikanischen Grenze verbringt Adam (Adam Mediano) seinen 16. Geburtstag wie immer mit seinen Freunden. Sie hängen ab, rauchen Gras, reden über Sex oder haben Sex. Die Beziehung zu seiner ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Wassup Rockers

Von South Central nach Beverly Hills
Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Kumpels sind hispanische Kids aus South Central, dem Ghetto von Los ... mehr »
Jonathan (Jonathan Velasquez) und seine Kumpels sind hispanische Kids aus South Central, dem Ghetto von Los Angeles. Unentwegt sind sie den Anfeindungen der schwarzen Kids ausgesetzt, denn sie sind Außenseiter in ihrer Welt. Sie ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Teenage Caveman

Die Genmonster der Apokalypsegegen die Kinder der Zukunft.
Nach dem Ende der Zivilisation ist Sex unter den Mitgliedern des überlebenden Steinzeitstammes verboten. Als ... mehr »
Nach dem Ende der Zivilisation ist Sex unter den Mitgliedern des überlebenden Steinzeitstammes verboten. Als aber der Schamane versucht, Davids (Andrew Keegan) Freundin Sarah (Tara Subkoff) zu verführen, tötet der Teenager den ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Bully

Racheengel im Sex- und Drogenrausch - Diese Kids schockten Amerika.
Life sucks! Marty Puccio (Brad Renfro) ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby (Nick ... mehr »
Life sucks! Marty Puccio (Brad Renfro) ist ein Loser. Seit Jahren wird er von seinem besten Freund Bobby (Nick Stahl) schikaniert. Der liebt es geradezu, seine Mitmenschen zu quälen und vor allem Marty muss regelmäßig daran ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Another Day in Paradise

Ein neuer Tag im Paradies - Sie gehen über Leichen, für einen Tag im Paradies.
Auf das Teenager-Pärchen Bobbie (Vincent Kartheiser) und Rosie (Natasha Gregson Wagner) wartet ein ... mehr »
Auf das Teenager-Pärchen Bobbie (Vincent Kartheiser) und Rosie (Natasha Gregson Wagner) wartet ein Gangster-Crashkurs. Ihre Lehrer sind der dealende Outlaw Mel (James Woods) und die attraktive Sid (Melanie Griffith). Alle vier ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ken Park

Explizit. Grenzüberschreitend. Zärtlich.
Hip-Hop, Skateboards, das wärmende Licht eines kalifornischen Sommernachmittags. Dann ein Schuss in den Kopf: ... mehr »
Hip-Hop, Skateboards, das wärmende Licht eines kalifornischen Sommernachmittags. Dann ein Schuss in den Kopf: Der Selbsmord des Teenagers 'Ken Park' (Adam Chubbuck) ist Auftakt für die Geschichten um vier befreundete Jugendliche ... mehr »
Frankreich, Niederlande, USA 2002 | FSK 18