Luis Llosa Alle Filme von Luis Llosa

Luis Llosa Alle Filme von Luis Llosa

Der Tod einer Bestie - Das Fest des Ziegenbocks

Nach dem Roman von Mario Vargas Llosa.
Nach 35 Jahren kehrt Urania (Isabella Rossellini) in ihre dominikanische Heimat zurück, um ihren kranken Vater ... mehr »
Nach 35 Jahren kehrt Urania (Isabella Rossellini) in ihre dominikanische Heimat zurück, um ihren kranken Vater zu besuchen. All ihre Erinnerungen an diese schreckliche Zeit sind unvergessen, denn der Tyrann und Diktator Trujillo ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2005 | FSK 16

Anaconda

Tief im brasilianischen Regenwald suchen Dr. Steven Cale (Eric Stoltz) und sein Team nach einem unentdeckten ... mehr »
Tief im brasilianischen Regenwald suchen Dr. Steven Cale (Eric Stoltz) und sein Team nach einem unentdeckten Indianerstamm - und eine gierige Riesenschlange nach neuer Beute. Je mehr sich das von Terri Flores (Jennifer Lopez) ... mehr »
USA, Brasilien, Peru 1997 | FSK 16

The Specialist

Töten ist sein Beruf. Rache ist ihr Ziel. Zusammen nehmen sie den Kampf gegen Miamis Unterwelt auf.
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat ... mehr »
May Munro (Sharon Stone) ist eine atemberaubende Schönheit mit verhängnisvoller Vergangenheit. Sie hat geschworen, die Gangster umzubringen, die ihre Eltern auf dem Gewissen haben. Und sie weiß auch schon, wer den Auftrag ... mehr »
USA, Peru 1994 | FSK 16

Sniper - Der Scharfschütze

Das Gesetz des Tötens. One Shot - One Kill.
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ... mehr »
Sergeant Tom Bekett (Tom Berenger) ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Er ist eine Kampfmaschine auf Abruf und tötet für Geld. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde ... mehr »
USA, Peru 1993 | FSK 16

Fire on the Amazon

Mord in der grünen Hölle.
Der amerikanische Fotoreporter O'Brien (Craig Sheffer) stößt bei einer Bolivien-Reise auf Hinweise, nach denen ... mehr »
Der amerikanische Fotoreporter O'Brien (Craig Sheffer) stößt bei einer Bolivien-Reise auf Hinweise, nach denen ein kürzlich ermordeter Gewerkschaftsfunktionär der Kautschukarbeiter das Opfer einer Verschwörung von ... mehr »
USA, Peru 1993 | FSK 12