Armin Dillenberger Alle Filme mit Armin Dillenberger

Armin Dillenberger Alle Filme mit Armin Dillenberger

Good Bye, Lenin!

Die DDR lebt weiter - auf 79qm!
Geschichte wird gemacht. Nur für den 21 jährigen Alex (Daniel Brühl) geht nichts voran. Kurz vor dem Fall der ... mehr »
Geschichte wird gemacht. Nur für den 21 jährigen Alex (Daniel Brühl) geht nichts voran. Kurz vor dem Fall der Mauer fällt seine Mutter (Katrin Saß), eine selbstbewusste Bürgerin der DDR, nach einem Herzinfarkt ins Koma und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Liebe und andere Turbulenzen

Was passiert, wenn italienische Leidenschaft deutsches Temperament liebt, auf französische Schönheit trifft ... mehr »
Was passiert, wenn italienische Leidenschaft deutsches Temperament liebt, auf französische Schönheit trifft und britischer Humor dem Ganzen die Krone aufsetzt? Turbulentes Chaos über alle Grenzen hinweg! Täglich chauffiert ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Flemming - Staffel 3

Dr. Vincent Flemming (Samuel Finzi) ist Kriminalpsychologe, charmant, faszinierend, trickreich und ... mehr »
Dr. Vincent Flemming (Samuel Finzi) ist Kriminalpsychologe, charmant, faszinierend, trickreich und selbstverliebt. Für das Berliner Landeskriminalamt löst er die unlösbaren Fälle. Sein psychologischer Spürsinn und sein ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Allein gegen die Zeit - Staffel 2

Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi ... mehr »
Was als normaler Ausflug für die Freunde Ben (Timon Wloka), Leo (Janina Fautz), Jonas (Timmi Trinks), Özzi (Ugur Ekeroglu) und Sophie (Ruby O. Fee) auf einem Zeltplatz in der Nähe von Berlin beginnt, entwickelt sich zu einem ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Kreuzzug in Jeans

21. Jahrhundert trifft 13. Jahrhundert: 'Kreuzzug in Jeans' erzählt vom 15-jährigen Dolf, der per Zeitmaschine ... mehr »
21. Jahrhundert trifft 13. Jahrhundert: 'Kreuzzug in Jeans' erzählt vom 15-jährigen Dolf, der per Zeitmaschine ins Mittelalter katapultiert wird und sich in den Wirren des Kinderkreuzzuges von 1212 behaupten muss. Dabei kommen ihm ... mehr »

Romy

'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen ... mehr »
'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen Weltstars Romy Schneider (hier verkörpert von Jessica Schwarz), der die Menschen bis heute fasziniert. Eine Frau und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Die Wehrmacht - Eine Bilanz

Angriff auf Europa - Wende des Krieges - Verbrechen der Armee - Widerstand in Uniform - Kampf
Mehr als 17 Millionen Männer dienten in ihr, fast sechs Jahre führte sie den wohl blutigsten Krieg der ... mehr »
Mehr als 17 Millionen Männer dienten in ihr, fast sechs Jahre führte sie den wohl blutigsten Krieg der Weltgeschichte, hielt zeitweise halb Europa besetzt und endete doch in der totalen Niederlage: Hitlers Wehrmacht war mehr als ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Arme Millionäre - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Millionärsfamilie Gabriel verliert von einem Tag auf den anderen alles: ihre Hotelkette, ihr Vermögen, ihre ... mehr »
Millionärsfamilie Gabriel verliert von einem Tag auf den anderen alles: ihre Hotelkette, ihr Vermögen, ihre Luxusvilla, den ganzen Luxus, den sie bis zur Insolvenz genießen konnten, ihre Freunde und ihren sozialen Status. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12