Craig Conway Alle Filme mit Craig Conway

Craig Conway Alle Filme mit Craig Conway

Doomsday

Tag der Rache - Die Menschheit hat ein Verfallsdatum.
Ein tödliches Virus, 'The Reaper' genannt, hat Hunderttausende von Menschen befallen. Um eine Pandemie zu ... mehr »
Ein tödliches Virus, 'The Reaper' genannt, hat Hunderttausende von Menschen befallen. Um eine Pandemie zu verhindern, entscheidet sich die britische Regierung, eine riesige Sperrzone einzurichten. Infizierte werden von ihren ... mehr »

The Courier - Tödlicher Auftrag

Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary ... mehr »
Nick Murch (Amit Shah) steckt in einer misslichen Lage: Er war Zeuge, wie Unterweltgröße Ezekiel Manning (Gary Oldman) einen kaltblütigen Mord begangen hat. Um Nick zu schützen, hält ihn der Geheimdienst in einem streng ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Final Score

Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' ... mehr »
Das legendäre 'Boleyn Ground' Stadion in London ist restlos ausverkauft. Im Heimspiel tritt 'West Ham United' gegen den Erzrivalen an. Die Ultras sind außer Rand und Band, die Stimmung gleicht einem Hexenkessel. Im Glauben, sein ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Edison - Ein Leben voller Licht

Amerika kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts: Thomas Edison (Benedict Cumberbatch), einer der genialsten ... mehr »
Amerika kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts: Thomas Edison (Benedict Cumberbatch), einer der genialsten Erfinder aller Zeiten, steht kurz davor, zum ersten Mal einen ganzen Straßenzug in Manhattan mit elektrischem Licht zu ... mehr »

Mara

Wenn du einschläfst, wird sie dich holen!
Es gibt drei Stufen des Seins: wach, schlafend und irgendetwas dazwischen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt in ... mehr »
Es gibt drei Stufen des Seins: wach, schlafend und irgendetwas dazwischen. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt in ihrem Leben glaubte Kate Fuller (Olga Kurylenko), dass sie nur die Stufen des Bewusstseins und des Schlafes kennt. Doch ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Terry Pratchett's Hogfather

Schaurige Weihnachten - Nach dem Scheibenwelt-Roman Schweinsgalopp.
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die ... mehr »
Silvester in der Scheibenwelt. Der Schneevater ist spurlos verschwunden! Damit aber am nächsten Morgen die Sonne wieder aufgeht, wirft sich Tod (Ian Richardson) kurzerhand in den roten Mantel, um auf dem Schweineschlitten die ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Eine Extremsport-Clique, bestehend aus sechs jungen Frauen, unternimmt eine Klettertour in eine bislang ... mehr »
Eine Extremsport-Clique, bestehend aus sechs jungen Frauen, unternimmt eine Klettertour in eine bislang unerforschte, abgelegene Höhle. Als ihnen der Rückweg durch herabfallende Felsen versperrt wird, bleibt ihnen nichts anderes ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 16

The Tournament

Battle Royale unter Killern
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch ... mehr »
Der brutalste Wettkampf der Welt hatte bisher nur eine Regel: Töte, bis du der einzige Überlebende bist. Doch diesmal wurden die Bedingungen des Spiels, zu dem 30 der besten internationalen Auftragskiller alle sieben Jahre ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18