Dominic Burns Alle Filme von und mit Dominic Burns

Dominic Burns Alle Filme von und mit Dominic Burns

Die Alliierten

Hinter feindlichen Linien.
Zweiter Weltkrieg, August 1944. Eine Spezialeinheit britischer Soldaten, angeführt vom amerikanischen Captain ... mehr »
Zweiter Weltkrieg, August 1944. Eine Spezialeinheit britischer Soldaten, angeführt vom amerikanischen Captain Gabriel Jackson (Julian Ovenden), gelangt per Fallschirmsprung hinter die feindlichen Linien. Ihre Mission ist geheim. ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16

Airborne

Come Die With Me
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein ... mehr »
Obwohl heftige Orkanböen herrschen und in der ganzen Stadt der Ausnahmezustand verhängt wird, macht sich ein Jumbojet auf den Weg von Gatwick nach New York. Als die Maschine in der Luft ist, spielen sich seltsame Dinge ab. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Cockneys vs. Zombies

Dieses Jahr geben die Untoten den Löffel ab!
Andy (Harry Treadaway) und Terry Macguire (Rasmus Hardiker) sind für Bankräuber eigentlich viel zu nett, aber ... mehr »
Andy (Harry Treadaway) und Terry Macguire (Rasmus Hardiker) sind für Bankräuber eigentlich viel zu nett, aber den Brüdern bleibt keine andere Wahl, wenn sie Opas Altersheim vor der drohenden Schließung bewahren wollen. Ihr ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Strippers vs. Werewolves

Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance ... mehr »
Die Stripperin Justine (Adele Silva) führt dem Kunden Mickey (Martin Kemp) nichtsahnend einen privaten Lapdance vor. Als sich dieser urplötzlich als Werwolf entpuppt und versucht sie zu verspeisen, tötet sie ihn mit einem ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

U.F.O.

Die letzte Schlacht hat begonnen - Versuche ruhig zu bleiben.
Ein Abend wie jeder andere. Fünf Freunde gehen auf Kneipentour. Doch dann: Stromausfall, Handys haben keinen ... mehr »
Ein Abend wie jeder andere. Fünf Freunde gehen auf Kneipentour. Doch dann: Stromausfall, Handys haben keinen Empfang mehr, Radios senden nicht nur noch ein Grundrauschen, die Kommunikation bricht zusammen. Ganz Großbritannien ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Endlich Frauenheld

In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von ... mehr »
In Bezug auf Frauen ist James (Simon Phillips) nutzlos. Aber zu seinem Glück bekommt er Hilfe von Aufreiß-Künstler Ampersand (Craig Conway). Unter seiner Leitung lernt James die Kunst der Verführung und beginnt sich gleichzeitig ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Das Blut der Priester

Das Böse hat einen neuen Feind.
Frisch aus dem Priesterseminar tritt ein junger Reverend (Stuart Brennan neben Tamer Hassan, Rutger Hauer, Doug ... mehr »
Frisch aus dem Priesterseminar tritt ein junger Reverend (Stuart Brennan neben Tamer Hassan, Rutger Hauer, Doug Bradley als Reverend Andrews und Emily Booth als Tracy) seinen ersten Posten in einer idyllischen Gemeinde auf dem Land ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16