Isobel Middleton Alle Filme mit Isobel Middleton

Isobel Middleton Alle Filme mit Isobel Middleton

Agatha Christie - Poirot Collection 12

Elefanten vergessen nicht - Die großen Vier - Wiedersehen mit Mrs. Oliver - Die Arbeiten des Herkule
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner ... mehr »
David Suchet schlüpft ein letztes Mal in die Rolle seines Lebens: Meisterdetektiv Hercule Poirot. Zu seiner großen Abschiedsvorstellung gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn sowohl Miss Lemon, Captain Hastings und ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Mistresses - Staffel 2

Aus Lust und Leidenschaft.
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker ... mehr »
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker als eh und je. Sie versuchen aus den Fehlern ihrer Vergangenheit zu lernen und ein neues Kapitel ihres Lebens zu ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Mistresses - Staffel 1

Aus Lust und Leidenschaft.
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte ... mehr »
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte eine 'Mistress' sein. Igendwie passiert es einfach: Ärztin Dr. Katie Roden (Sarah Parish) hat seit zwei Jahren eine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

Für alle Fälle Fitz - Staffel 3

Fitz (Robbie Coltrane) ist zurück. Er hat kein einziges Kilo abgenommen und weder das Rauchen noch das Trinken ... mehr »
Fitz (Robbie Coltrane) ist zurück. Er hat kein einziges Kilo abgenommen und weder das Rauchen noch das Trinken aufgegeben. Gute Gründe, die dafür sprechen, dass sich daran so schnell nichts ändern wird, befinden sich auf dieser ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 16

Für alle Fälle Fitz - Staffel 2

Die zweite Staffel
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt 'Fitz', ermittelt für das Kommissariat in ... mehr »
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt 'Fitz', ermittelt für das Kommissariat in Manchester in ungewöhnlichen Mordfällen. Fitz interessiert die Identität des Täters erst an zweiter Stelle. Ihm geht es ... mehr »
Großbritannien 1994 | FSK 12

Für alle Fälle Fitz - Staffel 1

Die erste Staffel
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt Fitz, ermittelt für das Kommissariat in ... mehr »
Der Psychologe Dr. Edward Fitzgerald (Robbie Coltrane), genannt Fitz, ermittelt für das Kommissariat in Manchester in ungewöhnlichen Mordfällen. Fitz interessiert die Identität des Täters erst an zweiter Stelle. Ihm geht es um ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16