Sol Gorss Alle Filme mit Sol Gorss

Sol Gorss Alle Filme mit Sol Gorss

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen ... mehr »
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Leise flüstern die Pistolen

Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze ... mehr »
Geheimagent Matt Helm (Dean Martin) muss die Welt retten, als der Mascara tragende, größenwahnsinnige Tung-Tze (Victor Buono) und seine niederträchtige Organisation 'Big O' Amerikas Atomwaffensystem zu sabotieren droht. Vom ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Elmer Gantry

Gott ist im Geschäft.
Dieser unterhaltsame Film von Richard Brooks hat es faustdick hinter den Ohren. Ebenso wie der Titelheld Elmer ... mehr »
Dieser unterhaltsame Film von Richard Brooks hat es faustdick hinter den Ohren. Ebenso wie der Titelheld Elmer Gantry, für dessen Darstellung Burt Lancaster mit einem 'Oscar' ausgezeichnet wurde. Attraktiv, opportunistisch und ohne ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Land der tausend Abenteuer

Amerika um 1900, der große Goldrausch. Eine Zeit,in der Auseinandersetzungen grundsätzlich mit den Fäusten ... mehr »
Amerika um 1900, der große Goldrausch. Eine Zeit,in der Auseinandersetzungen grundsätzlich mit den Fäusten geregelt werden. Ein Land, in dem nur die Stärksten und Gerissensten überleben. John Wayne brilliert in dieser ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Warlock - Der Mann mit den goldenen Colts

Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner ... mehr »
Marshall Clay Blaisdell (Henry Fonda) soll im Verbrechernest Warlock für Ordnung sorgen. Doch die Bewohner vertrauen weder ihm noch seinem Adjutanten, dem Falschspieler Tom Morgan (Anthony Quinn). Johnny Gannon (Richard Widmark), ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

Blutroter Kongo

'Congotanga' in Westafrika hat keine Auslieferungsgesetze. Die Regierung wird von ausländischen Gangstern ... mehr »
'Congotanga' in Westafrika hat keine Auslieferungsgesetze. Die Regierung wird von ausländischen Gangstern kontrolliert, angeführt von Carl Rittner (Tonio Selwart). Das neueste Flugzeug aus Europa transportiert Louise Whitman ... mehr »
USA 1956 | FSK 12