Yes Boss

Yes Boss

Liebe und Hinterlist

Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent für den reichen Werbemanager Sidharth Chaudhry (Aditya ... mehr »
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er ... mehr »
Indien 1997 | FSK 6
45 Bewertungen | 2 Kritiken
3.62 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Yes Boss
Yes Boss (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 145 Minuten
Vertrieb:New KSM
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie, Trailer, Biographien, Filmographien
Erschienen am:12.04.2007
EAN:4260131122262

HandlungYes Boss

Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent für den reichen Werbemanager Sidharth Chaudhry (Aditya Pancholi). Der kommt im Beruf mit allerlei schönen Frauen in Kontakt und pflegt dieses auch weidlich auszunutzen, weshalb Rahul die meiste Zeit damit beschäftigt ist, Ausreden und Alibis zu konstruieren, auf dass die Ehe seines Chefs keinen Schaden nimmt. Nun hat der Boss eine neue Eroberung gemacht, in die zur Abwechslung auch Rahul verliebt ist. Der muss sich nun entscheiden für Liebe oder Karriere.

FilmdetailsYes Boss

Yes Boss
Indien 1997

TrailerYes Boss

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelYes Boss

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderYes Boss

Cover

FilmkritikenYes Boss

am
Eine sehr Schöne Komödie mit viel sinn. Ich und die Kinder haben sehr viel spass gehabt diesen Film anzuschauen und werde es auf jeden fall weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

am
Ein sehr humorvoller Film, dessen musikalische Untermalung für gute Stimmung sorgt. Shah Rukh Khan zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.

ungeprüfte Kritik

Der Film Yes Boss erhielt 3,6 von 5 Sternen bei 45 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateYes Boss

Deine Online-Videothek präsentiert: Yes Boss aus dem Jahr 1997 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Shah Rukh Khan von Aziz Mirza. Film-Material © New KSM.
Yes Boss; 6; 12.04.2007; 3,6; 45; 145 Minuten; Shah Rukh Khan, Aditya Pancholi, Joginder Shelly, Ajay Wadhavkar, Shashi Kiran, Amrit Patel; Bollywood;