Aditya Pancholi Alle Filme mit Aditya Pancholi

Aditya Pancholi Alle Filme mit Aditya Pancholi

Bajirao & Mastani - Eine unsterbliche Liebe

Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem ... mehr »
Indien im 18. Jahrhundert. Der Adlige Bajirao (Ranveer Singh) steigt durch sein kriegerisches Geschick zu einem der mächtigsten Männer im Land auf. Auf einem Kriegszug begegnet Bajirao der schönen Prinzessin Mastani (Deepika ... mehr »
Indien 2015 | FSK 12

Yes Boss

Liebe und Hinterlist
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent ... mehr »
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent für den reichen Werbemanager Sidharth Chaudhry (Aditya Pancholi). Der kommt im Beruf mit allerlei schönen Frauen in ... mehr »
Indien 1997 | FSK 6