Maine Pyaar Kyun Kiya

Maine Pyaar Kyun Kiya

Warum habe ich mich verliebt?

Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin Naina (Sushmita Sen). Sobald ihm die Frauen zu nahe ... mehr »
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0
37 Bewertungen | 2 Kritiken
2.70 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Maine Pyaar Kyun Kiya
Maine Pyaar Kyun Kiya (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 144 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Hindi Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:28.12.2006
EAN:4009750257296

HandlungMaine Pyaar Kyun Kiya

Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin Naina (Sushmita Sen). Sobald ihm die Frauen zu nahe kommen, gibt er vor, verheiratet zu sein und wird sie so wieder los. Doch von seiner neuen Freundin Sonia (Katrina Kaif) ist er hingerissen, die beiden werden ein festes Paar. Nun will Sonia, dass Samir sich scheiden lässt. Zudem möchte sie seine Frau sehen. In seiner Not bittet Samir Naina um Hilfe. Sie gibt sich als seine Gattin aus - und von diesem Zeitpunkt gerät alles durcheinander: Sonia glaubt, ihr Freund habe Kinder mit Naina, Samirs Mutter (Beena Kak) taucht auf und ist schockiert, dass sie weder zur Hochzeit noch zur Scheidung eingeladen wurde. In all dem Trubel merkt Samir nicht, dass Naina echte Gefühle für ihn empfindet, und dass Sonia ununterbrochen mit ihrem frechen Nachbarn Pyaare (Sohail Khan) flirtet. Kurz vor dem Hochzeitstag überlegt es sich Sonia jedoch anders. Sie weiß, dass Samir eigentlich in Naina verliebt ist und fühlt sich mehr zu Pyaare hingezogen. So kommt es, dass letztendlich doch die Richtigen zueinander finden.

FilmdetailsMaine Pyaar Kyun Kiya

Maine Pyaar Kyun Kiya / Why Did I Fall in Love? - Liar liar, love's on fire.
Indien 2005

TrailerMaine Pyaar Kyun Kiya

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMaine Pyaar Kyun Kiya

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMaine Pyaar Kyun Kiya

Poster

Cover

FilmkritikenMaine Pyaar Kyun Kiya

am
Das ist die indische Variante des Filmes "Die Kaktusblüte" mit Walter Matthau und Ingrid Bergmann. Es ist halt ein Bollywood Film, aber das amerikanische Original fand ich dann doch besser. Manches war in diesem Bollywood Streifen recht übertrieben, z. B. dass dann die Mutter des Arztes auftauchte und man dieses Spielchen vor ihr weiter spielte und auf die Art einige peinliche Szenen dazu kamen.
Fazit: Bollywood hat bessere Filme gedreht, mit denen man sich unterhalten lassen kann.

ungeprüfte Kritik

am
Das ist zwar nachgemachter Film mit schlechten Musikton aber sehr sehenswert. Ich mag diese Komödie alla Bollywood. Sehr Schöne Frauen und ein Doktor der nicht merkt wie eine Frau in ihm verliebt ist. Ich werde diesen Film Weiterempfehlen weil dieser Film ist unterhaltsam und macht spass von anfang bis Ende.

ungeprüfte Kritik

Der Film Maine Pyaar Kyun Kiya erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 37 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMaine Pyaar Kyun Kiya

Deine Online-Videothek präsentiert: Maine Pyaar Kyun Kiya aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Lovestory mit Salman Khan von David Dhawan. Film-Material © EuroVideo.
Maine Pyaar Kyun Kiya; 0; 28.12.2006; 2,7; 37; 144 Minuten; Salman Khan, Sushmita Sen, Katrina Kaif, Beena Kak, Sohail Khan, Arbaaz Khan; Lovestory, Bollywood;