Aziz Mirza Alle Filme von Aziz Mirza

Aziz Mirza Alle Filme von Aziz Mirza

Füreinander bestimmt

Jung, charmant und erfolgreich – das ist Raj Malhotra (Shahid Kapoor). Doch nach seinem Architektur-Studium ... mehr »
Jung, charmant und erfolgreich – das ist Raj Malhotra (Shahid Kapoor). Doch nach seinem Architektur-Studium ist er plötzlich beruflich wie privat vom Pech verfolgt. Das ändert sich, als er die temperamentvolle Priya (Vidya ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0

Chalte Chalte

Wohin das Schicksal uns führt
Wie der Zufall so spielt, treffen Raj (Shah Rukh Khan) und Priya (Rani Mukherji) ausgerechnet bei einer ... mehr »
Wie der Zufall so spielt, treffen Raj (Shah Rukh Khan) und Priya (Rani Mukherji) ausgerechnet bei einer Autopanne zum ersten mal aufeinander. Als sie sich gegenüber stehen, treffen Amors Pfeile sie mitten ins Herz! Dabei könnten ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6

Yes Boss

Liebe und Hinterlist
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent ... mehr »
Rahul (Shah Rukh Khan) träumt von einer eigenen Werbeagentur, doch einstweilen muss er knechten als Assistent für den reichen Werbemanager Sidharth Chaudhry (Aditya Pancholi). Der kommt im Beruf mit allerlei schönen Frauen in ... mehr »
Indien 1997 | FSK 6

Raju Ban Gaya Gentleman

Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ... mehr »
Raj Mathur (Shah Rukh Khan) ist ein junger Ingenieur aus Darjeeling, dessen größter Traum es ist, eines Tages ein anerkannter Ingenieur zu werden. In Bombay glaubt er seinen Traum verwirklichen zu können und macht sich auf den ... mehr »
Indien 1992 | FSK 16