Kristy Swanson Alle Filme mit Kristy Swanson

Kristy Swanson Alle Filme mit Kristy Swanson

Storm Rider - Schnell wie der Wind

Das Schicksal meint es nicht gut mit der verwöhnten 18-jährigen Pferdesportlerin Dani Fielding (Danielle ... mehr »
Das Schicksal meint es nicht gut mit der verwöhnten 18-jährigen Pferdesportlerin Dani Fielding (Danielle Chuchran). Denn nachdem ihr Vater wegen Betrugs hinter Gittern landet, findet sie Aufnahme in der Familie ihres Onkels Sam ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Hai Attack

Jetzt ist keiner mehr sicher!
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der ... mehr »
Am Wochenende vor dem Stadt-Fest tummeln sich zahllose sexy Teenager am Seeufer. Doch in der Nacht vor der Veranstaltung geschieht bei einem Tiertransport ein Unfall und eine riesige Kreatur entwischt in einen sumpfigen Fluss. Als ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Der Frauenmagnet

Manche Jungs haben einfach Glück.
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal ... mehr »
Der Traum eines jeden Loosers? Eine magische Jacke die Frauen anlockt! Was, wenn drei Total-Nieten auf einmal Erfolg bei den Ladies haben? Wenn diese drei sich nicht mehr retten können vor Frauen? Dann muss da etwas faul sein. Phil ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Frohe Weihnachten

Jetzt erst recht.
Martha Evans (Kristy Swanson) wird von ihrem nichtsnutzigen Mann mit zwei Töchtern und Stiefsohn sitzen ... mehr »
Martha Evans (Kristy Swanson) wird von ihrem nichtsnutzigen Mann mit zwei Töchtern und Stiefsohn sitzen gelassen. Das gesamte Geld der Familie hat er gleich mitgenommen, weswegen Martha sich schnell um einen Job und ein neues ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Higher Learning

Die Rebellen - Was man lernen muß, um den Campus zu überleben.
Auf dem Campus der sonst angesehenen Columbus-University ist die Hölle los. Alkohol, Drogen, Randale auf ... mehr »
Auf dem Campus der sonst angesehenen Columbus-University ist die Hölle los. Alkohol, Drogen, Randale auf verrückten Parties, sogar versuchte Vergewaltigung. Die steigende Brutalität entlädt sich immer öfter in blutigen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Ein fehlgeschlagenes Experiment im Quantum-Forschungslabor St. Louis verursacht nicht nur den Tod des leitenden ... mehr »
Ein fehlgeschlagenes Experiment im Quantum-Forschungslabor St. Louis verursacht nicht nur den Tod des leitenden Wissenschaftlers Hauser, sondern auch die Formation eines schwarzen Lochs auf der Erde. Der zu Hilfe gerufene Physiker ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Living Death

Was uns nicht umbringt, macht uns gemeingefährlich.
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner ... mehr »
Victor Harris (Greg Bryk) ist ein dekadenter Millionär, der seine sadistischen, sexuellen Vorlieben in seiner privaten Folterkammer befriedigt. Er hat Geld wie Heu und kann so seine verstümmelten Opfer mit Hilfe seines Anwalts ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Long Dark Kiss

Direkt vor der Haustür der Erotik-Fotografin und Bondage-Künstlerin Laura Cross (Kristy Swanson) wird eines ... mehr »
Direkt vor der Haustür der Erotik-Fotografin und Bondage-Künstlerin Laura Cross (Kristy Swanson) wird eines ihrer Modelle erdrosselt aufgefunden. Als die Polizei dann auch noch in der Wohnung des flüchtigen Hauptverdächtigen ... mehr »
USA 2005 | FSK 16