Joseph Ruben Alle Filme von Joseph Ruben

Joseph Ruben Alle Filme von Joseph Ruben

Der Offizier

Liebe in Zeiten des Krieges
'Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges' erzählt die Geschichte der jungen, entschlossenen Amerikanerin ... mehr »
'Der Offizier - Liebe in Zeiten des Krieges' erzählt die Geschichte der jungen, entschlossenen Amerikanerin Lillie (Hera Hilmar), die kurz vor Beginn des ersten Weltkrieges, aus Frust über die anhaltenden Missstände in ihrer ... mehr »
Türkei, USA 2017 | FSK 12

Das Penthouse

Gefangen in der Dunkelheit.
Seitdem die junge Fotojournalistin Sara (Michelle Monaghan) bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre ... mehr »
Seitdem die junge Fotojournalistin Sara (Michelle Monaghan) bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre Sehkraft verloren hat, führt sie mit ihrem Freund Ryan (Andrew W. Walker) ein ruhiges und zurückgezogenes Leben über den ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Vergessenen

Was ist, wenn alles, was du je erlebt hast - alles was du kennst, nie geschehen ist?
Telly Paretta (Julianne Moore) wird von der Erinnerung an den Tod ihres 8-jährigen Sohnes Sam gequält, der vor ... mehr »
Telly Paretta (Julianne Moore) wird von der Erinnerung an den Tod ihres 8-jährigen Sohnes Sam gequält, der vor 14 Monaten bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kam. Während sie immer noch ganz mit ihrer Trauerarbeit beschäftigt ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Money Train

Komm' mit oder geh' aus dem Weg.
Ein ungleiches Brüderpaar: John (Wesley Snipes), selbstsicher und verantwortungsbewusst, und Charlie Robinson ... mehr »
Ein ungleiches Brüderpaar: John (Wesley Snipes), selbstsicher und verantwortungsbewusst, und Charlie Robinson (Woody Harrelson), unbeherrscht und ständig vom Pech verfolgt. Doch eins ist ihnen gemeinsam, sie lieben dieselbe Frau, ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Der Feind in meinem Bett

Auf den ersten Blick sind Laura (Julia Roberts) und Martin Burney (Patrick Bergin) das ideale Paar. Aber das ... mehr »
Auf den ersten Blick sind Laura (Julia Roberts) und Martin Burney (Patrick Bergin) das ideale Paar. Aber das scheinbar harmonische Leben im Traumhaus am Strand trügt. Martin ist ein unberechenbarer Psychopath, der seine Frau ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Das zweite Gesicht

Das Böse hat viele Gesichter.
Auf den ersten Blick wirkt der kleine Henry Evans (Macaulay Culkin) wie ein ganz normaler, liebenswerter Junge. ... mehr »
Auf den ersten Blick wirkt der kleine Henry Evans (Macaulay Culkin) wie ein ganz normaler, liebenswerter Junge. Doch hinter seinem Engelsgesicht verbirgt sich eine diabolische, mordlüsterne Seele, die immer dann zum Vorschein ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Das dreckige Spiel

Es gilt, den wahren Mörder zu finden...
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ... mehr »
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ihn mit der Verteidigung ihres Sohnes. Doch der sitzt bereits wegen Mordes ein und hat zudem gerade einen Mithäftling ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

The Stepfather

Kill, Daddy, Kill! Eine ganz normale Familie... dafür würde er töten!!!
Jerry Blake (Terry O'Quinn) ist ein scheinbar perfekter Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive ... mehr »
Jerry Blake (Terry O'Quinn) ist ein scheinbar perfekter Ehemann und Vater. Er heiratet die junge und attraktive Witwe Susan. Doch deren Tochter Stephanie wird nach einem unheimlichen Tobsuchtsanfall ihres Stiefvaters misstrauisch ... mehr »
USA 1987 | FSK 18