Lisa Rinna Alle Filme mit Lisa Rinna

Lisa Rinna Alle Filme mit Lisa Rinna

Good Advice

Guter Rat ist teuer - Gut beraten ist halb gewonnen...
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner ... mehr »
Job weg, Freundin weg, Penthouse-Wohnung weg. Als der arrogante Wall-Street-Broker und Frauenheld Ryan Turner (Charlie Sheen) vor diesem Trümmerhaufen steht, hat er die rettende Idee: Er übernimmt heimlich den Job seiner ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Robot Jox 2 - Krieg der Stahlgiganten

Die ultimative Tötungsmaschine... halb Mensch, halb Metall.
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, ... mehr »
Nachdem im einundzwanzigsten Jahrhundert sämtliche Roboter-Giganten der Weltmächte verschrottet wurden, existiert lediglich noch der 'MRAS-2', der zu friedlichen Touristik-Touren eingesetzt wird. Der wahnsinnige General Wa-Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Monday Morning

Ein Außenseiter kämpft um sein Recht
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin ... mehr »
Für sein jugendliches Alter hat Bobby Parker (Noah Blake) eine Menge Probleme. Weil die Familie immer dahin zieht, wo der Vater Arbeit findet, bleibt Bobby ein Außenseiter bei seinen Alterskameraden. In der 'Oceana High-School' ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Fire on Fire

Das Frauencamp auf der Todesinsel.
Der amerikanische Drogenabwehr gelingt es während eines Einsatzes, den Sohn des berüchtigten ... mehr »
Der amerikanische Drogenabwehr gelingt es während eines Einsatzes, den Sohn des berüchtigten südamerikanischen Drogenhändlers General Belmondo (Oliver Reed) festzunehmen. Belmondo läßt daraufhin ein Passagierflugzeug ... mehr »
Südafrika 1988 | FSK 18