Sean Lawlor Alle Filme mit Sean Lawlor

Sean Lawlor Alle Filme mit Sean Lawlor

Mega Shark versus Giant Octopus

Als Haiforscherin Emma MacNeil (Debbie Gibson) illegalen Sonartests des Militärs vor der Küste Alaskas in die ... mehr »
Als Haiforscherin Emma MacNeil (Debbie Gibson) illegalen Sonartests des Militärs vor der Küste Alaskas in die Quere kommt, wird sie Zeugin, wie die Experimente zwei urzeitliche Giganten wiedererwecken. Doch erst als der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Evil Undead

Partyanimal Rick (James Duval), die wilde Veronique (Mircea Monroe) und der verklemmte Robert (M.D. Walton) ... mehr »
Partyanimal Rick (James Duval), die wilde Veronique (Mircea Monroe) und der verklemmte Robert (M.D. Walton) verbringen gemeinsam mit sechs anderen Freunden ihre Ferien auf einer Privatinsel. In ihrer Unterkunft, einer alten ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Jack Hunter 1 - Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick ... mehr »
Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick Shaffer (Sean Lawlor) getötet wurde, begibt er sich auf direktem Weg nach Syrien. Dort war Shaffer ein Experte für das ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

30.000 Meilen unter dem Meer

Eine neue Welt in den Tiefen des Ozeans... hat uns den Krieg erklärt.
Ein U-Boot ist im Marianas-Graben verloren gegangen. Darum wird ein weiteres U-Boot losgeschickt, das den ... mehr »
Ein U-Boot ist im Marianas-Graben verloren gegangen. Darum wird ein weiteres U-Boot losgeschickt, das den Verbleib des verschwundenen Schiffs klären soll. Doch nach dem ersten Kontakt werden Commander Farragut (Victor J. Springer) ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Das weiße Zauberpferd

Seit dem Tod seiner Frau ertränkt der irische Nomade Riley (Gabriel Byrne) seinen Kummer im Alkohol. ... mehr »
Seit dem Tod seiner Frau ertränkt der irische Nomade Riley (Gabriel Byrne) seinen Kummer im Alkohol. Leidtragende sind seine beiden jungen Söhne Tito (Rúaidhrí Conroy) und Ossie (Ciarán Fitzgerald), die nun - allein auf sich ... mehr »
Irland, Großbritannien 1992 | FSK 6

Ein Mann wie Taffin

Ein Mann... ein Außenseiter... im Kampf um Gerechtigkeit.
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für ... mehr »
Taffin (Pierce Brosnan) ist ein liebenswerter Lebenskünstler, der seine Brötchen als Schuldeneintreiber für die ortsansässigen Geschäftsleute verdient. Seine Methoden sind nicht gerade gentlemanlike, aber sehr wirkungsvoll. Als ... mehr »
Irland, Großbritannien 1988 | FSK 16