Jack Hunter

Jack Hunter

Jack Hunter 1 - Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick ... mehr »
Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick Shaffer (Sean Lawlor) getötet wurde, begibt er sich auf direktem Weg nach Syrien. Dort war Shaffer ein Experte für das ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jack Hunter 2 - Jack Hunter und die Suche nach dem Grab des Pharao

Jack Hunter (Ivan Sergei) trifft Liz Johnson (Susan Ward), die Assistentin von Professor Shaffer, und erfährt ... mehr »
Jack Hunter (Ivan Sergei) trifft Liz Johnson (Susan Ward), die Assistentin von Professor Shaffer, und erfährt von ihr, dass sie für den amerikanischen Nachrichtendienst NSA arbeitet. Derweil wurde ein Obelisk mit Schriftzeichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jack Hunter 3 - Jack Hunter und das Zepter des Lichts

Nach seinen Ausgrabungen in Ägypten ist der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) überzeugt, ... mehr »
Nach seinen Ausgrabungen in Ägypten ist der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) überzeugt, dass sich das legendäre Auge in Istanbul befinden muss. Zweitausend Jahre zuvor hatte Kaiser Augustus Ägypten nach Marc ... mehr »
USA 2008 | FSK 12