Gabriel Bologna Alle Filme von und mit Gabriel Bologna

Gabriel Bologna Alle Filme von und mit Gabriel Bologna

Boston Killer Babes

Vergewaltigt und missbraucht - jetzt schlagen die Babes zurück...
Zwei Bostoner Babes auf einem verrückten Rachefeldzug durch das schneeverwehte Boston. Die beiden Frauen, ... mehr »
Zwei Bostoner Babes auf einem verrückten Rachefeldzug durch das schneeverwehte Boston. Die beiden Frauen, verfolgt von ihren Erinnerungen an Gewalt und Vergewaltigung, nehmen auf ihre ganz persönliche, blutige Art, Rache an ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Evil Undead

Partyanimal Rick (James Duval), die wilde Veronique (Mircea Monroe) und der verklemmte Robert (M.D. Walton) ... mehr »
Partyanimal Rick (James Duval), die wilde Veronique (Mircea Monroe) und der verklemmte Robert (M.D. Walton) verbringen gemeinsam mit sechs anderen Freunden ihre Ferien auf einer Privatinsel. In ihrer Unterkunft, einer alten ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Love Made Easy

Eine crazy Story über Außenseiter, Stripperinnen, Mafiosi & einen schweizer Undercover Agenten.
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am ... mehr »
Wenn Loser Gus (Ralph Gassmann) nicht mit seinen vier Verlierer-Bierbrüdern Karten spielt, sammelt er Abfall am Strand von L.A. und träumt jenen hinterher, die im Gegensatz zu ihm ein Leben haben. Eines Tages verliebt sich Gus ... mehr »
Schweiz, USA 2006 | FSK 12

Piece of the Action

In Nevada ist jede Stadt ein kleines Zockerparadies. Und wer wie High-School-Quarterback Sean 'Mac' Macintyre ... mehr »
In Nevada ist jede Stadt ein kleines Zockerparadies. Und wer wie High-School-Quarterback Sean 'Mac' Macintyre (Freddy Rodríguez) einen italienischen Nachnamen hat und cool sein will, tut nicht selten so, als sei er bei der Mafia. ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Jules Verne - Box 6

30.000 Meilen unter dem Meer - Die mysteriöse Insel - In 80 Tagen um die Welt - Geheimnisvolle Insel
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen ... mehr »
Jules Verne nimmt uns ein weiteres Mal mit in seine fantastische Welt und lässt uns an seinen Visionen teilhaben. Ob in den Tiefen der Ozeane oder in den unendlichen Weiten des Alls. Für Jules Verne war schon Ende des 19. ... mehr »
USA 1929 | FSK 12