Jack Perez Alle Filme von und mit Jack Perez

Jack Perez Alle Filme von und mit Jack Perez

Battlefield - Drone Wars

Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem ... mehr »
Von dem einen auf den anderen Tag bricht über Los Angeles eine Katastrophe herein. Die Erde wird aus dem Weltraum von brutalen Aliens attackiert, ganze Städte werden dem Erdboden gleichgemacht. Es ist, als wäre es das Ende von ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Mordlust - Some Guy Who Kills People

Du bist der Nächste.
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin ... mehr »
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin Corrigan) die Erniedrigungen, denen er täglich in seinem Heimatort 'Green Oaks' ausgesetzt war und ist, nicht mehr ertragen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mega Shark versus Giant Octopus

Als Haiforscherin Emma MacNeil (Debbie Gibson) illegalen Sonartests des Militärs vor der Küste Alaskas in die ... mehr »
Als Haiforscherin Emma MacNeil (Debbie Gibson) illegalen Sonartests des Militärs vor der Küste Alaskas in die Quere kommt, wird sie Zeugin, wie die Experimente zwei urzeitliche Giganten wiedererwecken. Doch erst als der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wild Things 2

Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
Brittany Havers (Susan Ward), College-Studentin aus besserem Hause, verliert Haus und Erbe, als ihr begüterter ... mehr »
Brittany Havers (Susan Ward), College-Studentin aus besserem Hause, verliert Haus und Erbe, als ihr begüterter Stiefvater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt und das gesamte Erbe von rund 70 Millionen Dollar der einzigen ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Missing in Action

Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck ... mehr »
Amerikanische Armeeangehörige werden noch immer in Vietnam gefangen gehalten und Kampfsport-Superstar Chuck Norris kämpft in diesem spannenden und rasanten Actionfilm darum, sie nach Hause zu holen: Nach einer waghalsigen Flucht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

La Cucaracha

Spiel ohne Regeln
Auf der Suche nach Inspiration reist Walter Pool (Eric Roberts) nach Santiago in Mexiko, um in die Fußstapfen ... mehr »
Auf der Suche nach Inspiration reist Walter Pool (Eric Roberts) nach Santiago in Mexiko, um in die Fußstapfen seines Helden Ernest Hemingway zu treten. Aber kurz nach seiner Ankunft wird er beraubt. Völlig mittellos findet er sich ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Running Time

Der fast perfekte Überfall - Wenn die Zeit gegen dich ist...
Nach zehn Jahren Knast wird Carl (Bruce Campbell) entlassen und hat nur zwei Dinge im Kopf: Sex und Kohle. Flugs ... mehr »
Nach zehn Jahren Knast wird Carl (Bruce Campbell) entlassen und hat nur zwei Dinge im Kopf: Sex und Kohle. Flugs landet er im Bett der Prostituierten Janie (Anita Barone), die sich aber schnell als Carls alte High-School-Liebe ... mehr »
USA 1997 | FSK 12