Mark Hengst Alle Filme mit Mark Hengst

Mark Hengst Alle Filme mit Mark Hengst

Wir kaufen einen Zoo

Das Abenteuer unseres Lebens. Nach einer wahren Geschichte.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau sucht Journalist Benjamin Mee (Matt Damon) einen Neuanfang für sich und seine beiden Kinder. Die Suche nach dem neuen Zuhause gestaltet sich schwieriger als gedacht, doch dann finden die drei das ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Pain

Torture is the only way out.
Es ist ein unvorstellbarer Albtraum: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von Leuten findet sich in einem ... mehr »
Es ist ein unvorstellbarer Albtraum: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von Leuten findet sich in einem hermetisch abgeriegelten Haus wieder. Keiner weiß, wieso sie eingeschlossen sind und wer dahinter steckt. Den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mega Shark versus Giant Octopus

Als Haiforscherin Emma MacNeil (Debbie Gibson) illegalen Sonartests des Militärs vor der Küste Alaskas in die ... mehr »
Als Haiforscherin Emma MacNeil (Debbie Gibson) illegalen Sonartests des Militärs vor der Küste Alaskas in die Quere kommt, wird sie Zeugin, wie die Experimente zwei urzeitliche Giganten wiedererwecken. Doch erst als der ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Countdown Jerusalem

Das Ende ist nicht nur nah. Es ist bereits da...
In diesem Thriller steht eine Journalistin im Mittelpunkt, die verzweifelt nach Ihrer verlorenen Tochter sucht. ... mehr »
In diesem Thriller steht eine Journalistin im Mittelpunkt, die verzweifelt nach Ihrer verlorenen Tochter sucht. Weltweite Natur-Katastrophen kündigen währenddessen das Ende der Welt an und führen die destabilisierte Gesellschaft ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Live Evil

Die Jagd hat begonnen.
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das ... mehr »
'Der Priester' (Tim Thomerson) ist ein Vampirjäger. Er ist gewillt, ein Leben in Sünde zu verbringen, um das Böse zurück in die Hölle zu schicken. Nun jagt er eine Vampir-Clique, die sich auf der Suche nach reinem Blut auf nach ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Cook

Es ist hingerichtet!
Geteilte Stimmung im Haus der weiblichen Studentenverbindung 'Lamda Epsilon Zeta'. Während ein Teil der ... mehr »
Geteilte Stimmung im Haus der weiblichen Studentenverbindung 'Lamda Epsilon Zeta'. Während ein Teil der Belegschaft ausgerückt ist, um im Seebad den Wet-T-Shirt-Wettbewerb zu gewinnen, bleiben sechs Damen daheim und erfreuen sich ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Death Race 3000

Es geht nicht um die Geschwindigkeit... Es geht um Blut!
In der nicht mehr allzu fernen Horrorzukunft thront ausgerechnet auf Amerikas größtem unterirdischen ... mehr »
In der nicht mehr allzu fernen Horrorzukunft thront ausgerechnet auf Amerikas größtem unterirdischen Trinkwasserreservoir Amerikas größtes Freiluftgefängnis mit Häftlingsselbstverwaltung. Der Superpsychopath 'The Reaper' ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Sunday School Musical

Das ist keine gewöhnliche High School!
Zachary (Chris Chatman) leitet den Chor der Christian-School und gemeinsam üben sie an einer Performance für ... mehr »
Zachary (Chris Chatman) leitet den Chor der Christian-School und gemeinsam üben sie an einer Performance für einen Wettbewerb. Doch auch der Chor unter der Leitung der wundervollen Savannah (Candise Lakota) hat beste Aussichten, ... mehr »
USA 2008 | FSK 6