Ivan Sergei Alle Filme mit Ivan Sergei

Ivan Sergei Alle Filme mit Ivan Sergei

Professor Love

Jede gute Liebesgeschichte hat drei Seiten.
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie. Der Professor ... mehr »
Seelenverwandtschaft und ewige Liebe existieren für Richard (Pierce Brosnan) nur in der Theorie. Der Professor für romantische Literatur an der renommierten Cambridge-Universität ist privat ein notorischer Single und Womanizer. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Charmed - Staffel 8

Die komplette achte Season
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller ... mehr »
Der Kampf der Halliwell-Schwestern gegen das Böse geht weiter! Bereit für das ultimative Erlebnis voller übersinnlicher Unterhaltung? Hier kommt die achte Staffel von 'Charmed': Die zauberhaften Halliwell-Schwestern Phoebe ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Finding Ms. Right

Lügen kann dich weiterbringen...
Christian O'Connell (Ivan Sergei) und Adam Lipschitz (Joel David Moore) sind Freunde aus Kindheitstagen. Als ... mehr »
Christian O'Connell (Ivan Sergei) und Adam Lipschitz (Joel David Moore) sind Freunde aus Kindheitstagen. Als Erwachsene treffen sie sich wieder und Adam soll Christian helfen, seine Traumfrau (Jennifer Love Hewitt), eine Jüdin, zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Vamps

Dating mit Biss.
Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) tobt sich im New York der Neuzeit mächtig aus. Ein dermaßen wildes ... mehr »
Obervampirin Cisserus (Sigourney Weaver) tobt sich im New York der Neuzeit mächtig aus. Ein dermaßen wildes Blutsauger-Weibsbild haben wir schon lange nicht mehr erlebt! Und es kommt noch doller: Goody (Alicia Silverstone) wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los. Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen ... mehr »
Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los. Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen das Liebespaar Gary und Brooke, das sich gegenseitig nur noch in den Wahnsinn treibt: Als Gary es ablehnt, unaufgefordert ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Nora Roberts - Im Licht des Vergessens

Phoebe McNamara (Emilie de Ravin) ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hoch geschätzte Expertin bei ... mehr »
Phoebe McNamara (Emilie de Ravin) ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hoch geschätzte Expertin bei Amokläufen und Geiselnahmen. Auf ihr Verhandlungsgeschick und ihr untrügliches Gespür in lebensgefährlichen Situationen kann ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 12

Jack Hunter 1 - Jack Hunter und die Jagd nach dem verlorenen Schatz

Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick ... mehr »
Als der Abenteurer und Archäologe Jack Hunter (Ivan Sergei) erfährt, dass sein Mentor Professor Frederick Shaffer (Sean Lawlor) getötet wurde, begibt er sich auf direktem Weg nach Syrien. Dort war Shaffer ein Experte für das ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Jack Hunter 2 - Jack Hunter und die Suche nach dem Grab des Pharao

Jack Hunter (Ivan Sergei) trifft Liz Johnson (Susan Ward), die Assistentin von Professor Shaffer, und erfährt ... mehr »
Jack Hunter (Ivan Sergei) trifft Liz Johnson (Susan Ward), die Assistentin von Professor Shaffer, und erfährt von ihr, dass sie für den amerikanischen Nachrichtendienst NSA arbeitet. Derweil wurde ein Obelisk mit Schriftzeichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12