James Duval Alle Filme mit James Duval

James Duval Alle Filme mit James Duval

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie ... mehr »
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie (Jake Gyllenhaal) plagen furchterregende Visionen. Nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

American Romance

Ein junges Ehepaar findet sich nach einer Reifenpanne in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder: ... mehr »
Ein junges Ehepaar findet sich nach einer Reifenpanne in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder: Das frisch verheiratete Ehepaar Jeff (Nolan Gerard Funk) und Krissy Madison (Daveigh Chase) befindet sich auf einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Tales of Halloween

Eleven Visionary Directors. One Horrifying Vision.
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch ... mehr »
'Tales of Halloween' präsentiert zehn Kurzgeschichten, von elf namhaften Genrefilmern inszeniert, vereint durch die Prämisse Blut, Schock und Terror. Dabei wechselt manch Darsteller - ähnlich dem Konzept von 'American Horror ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Haunting of Emily

Nicht alles, was verloren wurde, sollte auch wieder gefunden werden.
Die kleine Emily Dixon (Taylor Pigeon) lebt zusammen mit ihrer Mutter Rachel (Jolene Kay) und ihrem Stiefvater ... mehr »
Die kleine Emily Dixon (Taylor Pigeon) lebt zusammen mit ihrer Mutter Rachel (Jolene Kay) und ihrem Stiefvater Tim (Nathan Polzin). Ihr leiblicher Vater versucht jedoch mit Hilfe eines Privatdetektivs das Sorgerecht für seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hercules Reborn

Ein gefallener Held kehrt zurück!
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist, seine Familie im Kampf getötet ... mehr »
Der Halbgott Hercules (John Hennigan) wurde, nachdem er in Verdacht geraten ist, seine Familie im Kampf getötet zu haben, ins Exil auf die Erde verbannt. Doch als ein heimtückischer, teuflischer König die Braut eines anderen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

American Muscle

Du schuldest. Du zahlst.
John Falcon (Nick Principe) hat zehn Jahre im Knast gesessen. Jetzt ist der Tag der Freiheit gekommen, die ... mehr »
John Falcon (Nick Principe) hat zehn Jahre im Knast gesessen. Jetzt ist der Tag der Freiheit gekommen, die Stunde der Rache angebrochen. Seine Freunde, seine Familie - alle, die ihn verraten und im Stich gelassen haben, werden ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Twisted Tales

Eine Anthology von Dunkelheit und Angst.
Die Horror-Legende Tom Holland (Regisseur u.a. von 'Fright Night - Die rabenschwarze Nacht' 1985 und 'Chucky - ... mehr »
Die Horror-Legende Tom Holland (Regisseur u.a. von 'Fright Night - Die rabenschwarze Nacht' 1985 und 'Chucky - Die Mörderpuppe' 1988) präsentiert mit 'Twisted Tales' Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. Eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Dead Sea

It's Feeding Time
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen ... mehr »
In den Tiefen eines sagenumwobenen Sees lebt ein Monster, das alle dreißig Jahre emporsteigt und einen unbändigen Drang zum Fressen und Töten verspürt. Eine aberwitzige Legende? Selbstverständlich! Doch irgendwas stimmt nicht ... mehr »
USA 2014 | FSK 18