Sarah Lancashire Alle Filme mit Sarah Lancashire

Sarah Lancashire Alle Filme mit Sarah Lancashire

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

The Paradise - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das berühmte Kaufhaus 'The Paradise' öffnet wieder seine Türen, ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um ... mehr »
Das berühmte Kaufhaus 'The Paradise' öffnet wieder seine Türen, ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um Moray (Emun Elliott). Er verliert das Kaufhaus, als er seine Liebe zu Denise (Joanna Vanderham) verkündet und damit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

The Paradise - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, ... mehr »
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, um in dem Textilwarenladen ihres Onkels zu arbeiten. Da jedoch gerade das Kaufhaus The Paradise eröffnet wurde, kann ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Emily Brontës Sturmhöhe 2009

Das Straßenkind Heathcliff (Tom Hardy) wird von dem alten Earnshaw aufgenommen und wächst auf dem Landgut ... mehr »
Das Straßenkind Heathcliff (Tom Hardy) wird von dem alten Earnshaw aufgenommen und wächst auf dem Landgut 'Wuthering Heights' zusammen mit Earnshaws eigenen Kindern Hindley (Burn Gorman) und Cathy (Charlotte Riley) auf. Als der ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Lark Rise to Candleford - Staffel 1

Von Lark Rise nach Candleford
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes 'Lark Rise' und des Städchens ... mehr »
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes 'Lark Rise' und des Städchens 'Candleford' nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Während 'Lark Rise' eher vom einfachen Volk mit wenig Geld ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 6

Oliver Twist

Der Junge Oliver Twist (William Miller) wächst in einem Waisenhaus auf, bevor er von einem Sargtischler ... mehr »
Der Junge Oliver Twist (William Miller) wächst in einem Waisenhaus auf, bevor er von einem Sargtischler aufgenommen wird. Wegen eines Streits muss Oliver jedoch nach London fliehen, wo er in die Fänge des zwielichtigen Fagin ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Die Zeit, die uns noch bleibt

Wann hast du zuletzt deinen Vater gesehen?
Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison (Colin Firth) erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur ... mehr »
Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison (Colin Firth) erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur (Jim Broadbent) nur noch wenige Wochen zu leben hat, beschließt er, zu seinen Eltern zu ziehen, um seinen Vater auf ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 12