David Drury Alle Filme von und mit David Drury

David Drury Alle Filme von und mit David Drury

The Paradise - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Das berühmte Kaufhaus 'The Paradise' öffnet wieder seine Türen, ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um ... mehr »
Das berühmte Kaufhaus 'The Paradise' öffnet wieder seine Türen, ein Jahr nach den dramatischen Ereignissen um Moray (Emun Elliott). Er verliert das Kaufhaus, als er seine Liebe zu Denise (Joanna Vanderham) verkündet und damit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 6

The Paradise - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, ... mehr »
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, um in dem Textilwarenladen ihres Onkels zu arbeiten. Da jedoch gerade das Kaufhaus The Paradise eröffnet wurde, kann ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

The Body Farm

Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der ... mehr »
Die brillante Wissenschaftlerin Dr. Eve Lockhart (Tara Fitzgerald) leitet eine sogenannte 'Body Farm'. An der hochmodernen und prestigeträchtigen Einrichtung untersucht sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern Leichen, bestimmt ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Der Jäger - Geld oder Leben

Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner ... mehr »
Geiselnahmen, Lösegeldforderungen und Erpressungen sind Alltag für Dominic King. Er arbeitet für die Londoner Agentur "Kidnap & Ransom" und führt überall auf der Welt in Entführungsfällen die Lösegeldverhandlungen und macht ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

Ashes to Ashes - Staffel 3

Zurück in die 80er
Polizeipsychologin Alex Drake wird im Jahr 2008 angeschossen - und erwacht in den Achtzigern: Jetzt muss sie im ... mehr »
Polizeipsychologin Alex Drake wird im Jahr 2008 angeschossen - und erwacht in den Achtzigern: Jetzt muss sie im Polizeialltag der 80er zurechtkommen und versucht gleichzeitig herauszufinden, wie sie in die Vergangenheit geraten ist. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

The Take - Zwei Jahrzehnte in der Mafia

Wenn die Zeit kommt, musst du imstande sein, jemanden zu töten, den du liebst.
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als ... mehr »
Freddie Jackson (Tom Hardy) wurde frisch aus dem Knast entlassen. Doch er denkt gar nicht daran, sein Leben als Verbrecher zu beenden. Hinter Gittern hat Freddie ein breites Netzwerk aus kriminellen Kontakten aufgebaut, das er jetzt ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Mistress Frankenstein

Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein (Darian Caine) kommt plötzlich bei einem tragischen ... mehr »
Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein (Darian Caine) kommt plötzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben. Aus Verzweiflung versucht ihr Ehemann Victor (John Paul Fedele), der infernalische und großartige ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Heißer Verdacht

Teil 1: Der brutal misshandelte Körper einer jungen Frau wird in einer schäbigen Einzimmerwohnung in Central ... mehr »
Teil 1: Der brutal misshandelte Körper einer jungen Frau wird in einer schäbigen Einzimmerwohnung in Central London entdeckt. Detective Chief Inspector Jane Tennison (Helen Mirren) übernimmt den Fall, als ihr ermittelnder Kollege ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12