William Miller Alle Filme mit William Miller

William Miller Alle Filme mit William Miller

Demonic Activity

Haus der Dämonen
Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach 'Malaysia', um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. ... mehr »
Eine Gruppe von Geisterjägern fliegt nach 'Malaysia', um Berichten über paranormale Erscheinungen nachzugehen. Das Ziel ihrer Reise ist ein altes Haus mit düsterer Vergangenheit. Doch vor Ort bemerken sie, dass die Mission ... mehr »
Malaysia, USA 2022 | FSK 16

Sergeant Rex

Nicht ohne meinen Hund - Nach einer wahren Geschichte.
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ... mehr »
Ziemlich spontan meldet sich Megan (Kate Mara) zu den Marines. Die 20-Jährige spürt, dass sie dringend aus ihrem verkorksten Alltag raus muss. In der Ausbildung trifft sie auf einen anderen Soldaten mit schwierigem Charakter: ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Elfmeter für die Rätselkicker

Sie lösen den Fall auf jeden Fall!
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ... mehr »
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ein? Knirps Pakete (Julio Bohigas-Couto) und seine Mitspielerin Helena (Milene Mayer) stehen vor einem Rätsel. Gibt es ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 6

The Man Who Killed Don Quixote

Heute ist ein fantastischer Tag für Abenteuer!
Der zynische Werbefilmer Toby (Adam Driver) lernt einen alten spanischen Schuhmacher (Jonathan Pryce) kennen, ... mehr »
Der zynische Werbefilmer Toby (Adam Driver) lernt einen alten spanischen Schuhmacher (Jonathan Pryce) kennen, der sich für 'Don Quixote' hält. Die beiden erleben eine Reihe absurder Abenteuer, in deren Verlauf Toby sich den ... mehr »

Tage der Freiheit

Schlacht um Mexiko - Geschichte wird mit Blut geschrieben.
Der 5. Mai 1862, an diesem Tag wird der Lauf der Weltgeschichte verändert. Die französische Armee unter ... mehr »
Der 5. Mai 1862, an diesem Tag wird der Lauf der Weltgeschichte verändert. Die französische Armee unter Naopleon III., zu der Zeit die größte Streitmacht der Welt, will mit einem kurzen, überwältigenden Angriff Mexiko besetzen ... mehr »
Mexiko 2013 | FSK 16

Spurlos - Das perfekte Verbrechen

Würdest du für deinen Erfolg über Leichen gehen?
Étienne Meunier (Benoît Magimel) ist ein erfolgreicher Mann. Er ist die Nummer eins in seiner Firma und ... mehr »
Étienne Meunier (Benoît Magimel) ist ein erfolgreicher Mann. Er ist die Nummer eins in seiner Firma und verheiratet mit Clémence (Julie Gayet), einer schönen Frau. Als er nach Jahren seinem Schulfreund Patrick Chambon ... mehr »
Frankreich, Belgien 2010 | FSK 12

Der Adler des Königs

17. Jahrhundert in Spanien. In seinem bürgerlichen Leben ein unscheinbarer Lehrer, verwandelt sich Gonzalo ... mehr »
17. Jahrhundert in Spanien. In seinem bürgerlichen Leben ein unscheinbarer Lehrer, verwandelt sich Gonzalo (David Janer) des Nachts in einen maskierten Helden, der auf der Seite des Guten steht und seinem König mutig und jederzeit ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12

Bonjour Sagan

Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem ... mehr »
Die französische Bestseller-Autorin Francoise Sagan (Sylvie Testud) wurde schon als 18-Jährige mit ihrem Debütroman 'Bonjour Tristesse' aus dem Jahr 1954 berühmt. Der Film erzählt ihr bewegtes Leben, das sie ab diesem Zeitpunkt ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12