Brendan Maher Alle Filme von Brendan Maher

Brendan Maher Alle Filme von Brendan Maher

Spartacus - Vengeance

Die komplette Season 2
Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre), eine ... mehr »
Nach der blutigen Flucht aus dem Hause Batiatus zetteln die Gladiatoren rund um Spartacus (Liam McIntyre), eine Rebellion an, die bis in das Herz des Römischen Reichs vordringt. Spartacus' Erzfeind Claudius Glaber (Craig Parker) ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Outlander - Staffel 4

Die komplette vierte Season - Brave the New World
Nachdem Claire (Caitriona Balfe) und ihr geliebter Ehemann Jamie Fraser (Sam Heughan) am Ende der dritten ... mehr »
Nachdem Claire (Caitriona Balfe) und ihr geliebter Ehemann Jamie Fraser (Sam Heughan) am Ende der dritten Staffel Schiffbruch vor der Küste Nordamerikas erlitten hatten, wollen sich die beiden in der vierten Season ein neues Leben ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

S*s - G*s of t*e A*a

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2011 | FSK 18

Outlander - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Zurück bei ihrem ersten Ehemann Frank Randall warten neue Probleme auf Claire (Caitriona Balfe). Nachdem sie ... mehr »
Zurück bei ihrem ersten Ehemann Frank Randall warten neue Probleme auf Claire (Caitriona Balfe). Nachdem sie sich zwei Jahre nicht gesehen haben, ist ihre Beziehung schwieriger denn je, vor allem, da Claire das Kind eines anderen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Jean Rhys' Wide Sargasso Sea

Das Prequel zu 'Jane Eyre'.
'Wide Sargasso Sea' klärt endlich auf, wie die Geschichte des jungen Edward Rochester (Rafe Spall aus 'The ... mehr »
'Wide Sargasso Sea' klärt endlich auf, wie die Geschichte des jungen Edward Rochester (Rafe Spall aus 'The Chatterley Affair') beginnt, bevor er auf Jane Eyre trifft. Als zweitgeborener Sohn sucht er sein Glück auf Jamaika, wo der ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Farscape - Staffel 4

Verschollen im All - Die komplette Staffel 4
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben ... mehr »
Bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort angekommen geriet er in einen ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 16