Himesh Patel Alle Filme mit Himesh Patel

Himesh Patel Alle Filme mit Himesh Patel

Maurice der Kater

Nach dem weltweiten Bestseller-Roman von Terry Pratchett.
Maurice, ein gewiefter Kater, hat sich den perfekten Betrug zum Geldverdienen ausgedacht. Dieses ... mehr »
Maurice, ein gewiefter Kater, hat sich den perfekten Betrug zum Geldverdienen ausgedacht. Dieses Animationsabenteuer ist inspiriert vom Märchen der Gebrüder Grimm über den Rattenfänger von Hameln: Die Katze und ein junger ... mehr »

Yesterday

Gestern kannte jeder die Beatles. Heute kann sich nur noch Jack an ihre Songs erinnern.
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs ... mehr »
Was wäre, wenn es die 'Beatles' nie gegeben hätte und nur ein einzelner Mensch all ihre unsterblichen Songs wie selbstverständlich kennen würde? Genau das passiert dem chronisch erfolglosen Straßenmusiker Jack Malik (Himesh ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 0

Tenet

Die Zeit läuft ab.
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der ... mehr »
Nur mit einem einzigen Wort bewaffnet - Tenet - taucht der Protagonist im Kampf um das Fortbestehen der Menschheit in die zwielichtige Welt internationaler Spionage ein. Seine Mission? Völlig von der Zeit losgelöst... Der neue ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12