John Greening Alle Filme von John Greening

John Greening Alle Filme von John Greening

Shakespeare & Hathaway - Staffel 3

Private Investigators
Charmanter Witz trifft auf mysteriöse Kriminalfälle. Die dritte Staffel der unterhaltsamen BBC-Krimiserie ... mehr »
Charmanter Witz trifft auf mysteriöse Kriminalfälle. Die dritte Staffel der unterhaltsamen BBC-Krimiserie 'Shakespeare & Hathaway': Die beiden Ermittler Luella Shakespeare (Jo Joyner) und Frank Hathaway (Mark Benton) starten neu ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 12

Robin Hood - Staffel 3

Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den ... mehr »
Robin (Jonas Armstrong) ist ein gebrochener Mann, denn er kann Marians Tod nicht verarbeiten. Er fasst den Entschluss, die Outlaws zu verlassen, will nicht länger der Held Englands sein und sich an Gisborne (Richard Armitage) ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Lark Rise to Candleford - Staffel 1

Von Lark Rise nach Candleford
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes 'Lark Rise' und des Städchens ... mehr »
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes 'Lark Rise' und des Städchens 'Candleford' nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Während 'Lark Rise' eher vom einfachen Volk mit wenig Geld ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 6

Robin Hood - Staffel 2

Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose ... mehr »
Die Legende aus dem Sherwood Forest kehrt zurück! Im ersten Teil der zweiten Staffel schmiedet der skrupellose Sheriff von Nottingham finstere Pläne, um die Rückkehr von König Richard Löwenherz aus dem Heiligen Land mit allen ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12