Marc Jobst Alle Filme von Marc Jobst

Marc Jobst Alle Filme von Marc Jobst

Black Sails - Staffel 4

Die komplette Season 4
Auf den Westindischen Inseln herrscht Krieg und nie waren die Ufer der Insel 'New Providence' blutiger. Während ... mehr »
Auf den Westindischen Inseln herrscht Krieg und nie waren die Ufer der Insel 'New Providence' blutiger. Während Eleanor Guthrie und Woodes Rogers Nassau unter Kontrolle halten, hisst Captain Flint die Segel, um zum Todesstoß ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Marvels Daredevil - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels ... mehr »
Zwischen Vergeltung und Rache liegt ein schmaler Grat, auf dem sich in der zweiten Staffel von Marvels 'Daredevil' alle bewegen. Nachdem Wilson Fisk hinter Gittern sitzt, glaubt Matt Murdock (Charlie Cox), dass seine Bemühungen, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hannibal - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von ... mehr »
Nach dem schockierenden Finale der 2. Staffel flüchtet Dr. Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) begleitet von seiner Psychiaterin Dr. Bedelia Du Maurier (Gillian Anderson) nach Europa. Doch alte Gewohnheiten und sein unstillbarer ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Musketiere - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Frankreich steht am Rande eines Krieges mit Spanien. Der geheimnisvolle Comte de Rochefort (Marc Warren) hat ... mehr »
Frankreich steht am Rande eines Krieges mit Spanien. Der geheimnisvolle Comte de Rochefort (Marc Warren) hat verborgene Absichten, die das ganze Reich in den Ruin zu stürzen vermögen. Die Musketiere müssen sich neuen Gefahren ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Hemlock Grove - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel - Bis zum letzten Tropfen.
Roman (Bill Skarsgård) und Peter (Landon Liboiron) suchen verzweifelt nach Miranda (Madeline Brewer) und Romans ... mehr »
Roman (Bill Skarsgård) und Peter (Landon Liboiron) suchen verzweifelt nach Miranda (Madeline Brewer) und Romans Töchterchen Nadia (Vivienne Gimenes) und machen erbarmungslos Jagd auf Dr. Arnold Spivak, den Kidnapper. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Paradise - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, ... mehr »
Im England des Viktorianischen Zeitalters zieht die junge Denise Lovett (Joanna Vanderham) in eine kleine Stadt, um in dem Textilwarenladen ihres Onkels zu arbeiten. Da jedoch gerade das Kaufhaus The Paradise eröffnet wurde, kann ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6