Ian Barritt Alle Filme mit Ian Barritt

Ian Barritt Alle Filme mit Ian Barritt

Wölfe

Nach den Bestsellern Wölfe und Falken von Hilary Mantel.
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon ... mehr »
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon verheiratet, ohne einen männlichen Nachfolger gezeugt zu haben. Die Anträge auf Nichtigerklärung der Ehe beim Papst sind ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Die Musketiere - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Für die Liebe. Für die Ehre. Für das Abenteuer.
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest ... mehr »
Frankreich im 17. Jahrhundert. Als der ungestüme D'Artagnan (Luke Pasqualino) nach Paris reist, ist er fest entschlossen, den Tod seines Vaters zu rächen. Den Mörder kennt er nur unter dem Namen Athos (Tom Burke), ein Mitglied ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 2

Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend ... mehr »
Die Fortsetzung der mitreißenden und starbesetzten BBC-Serie über Skandale, Romanzen und Intrigen am Vorabend des heraufziehenden Zweiten Weltkrieges. September 1938: Im Haus am 'Eaton Place' gab es einschneidende Veränderungen. ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Rückkehr ins Haus am Eaton Place - Staffel 1

Eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten wird zu neuem Leben erweckt, mit einem Starensemble und einer ... mehr »
Eine der beliebtesten Fernsehserien aller Zeiten wird zu neuem Leben erweckt, mit einem Starensemble und einer Geschichte voller Skandale, Romanzen und Intrigen vor einem mitreißenden historischen Hintergrund. 1936: Das Haus Nummer ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 12

Warriors

Die größten Krieger der Geschichte.
Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ... mehr »
Ihre Motive waren unterschiedlich, aber es eint sie ihre pure Willens- und Ausstrahlungskraft. Angetrieben von ihrem Glauben, ihrem Genie, ihrem Hunger nach Macht und Ruhm, ihrem Mut oder auch ihrer Gier, wurden diese sechs ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16

Puppenmord

oder Bis daß ihr Tod ihn scheidet.
Was ist das für ein Mann - dieser Henry Wilt? Ein Unglücksrabe, ein Versager? Oder der heimliche Sieger? ... mehr »
Was ist das für ein Mann - dieser Henry Wilt? Ein Unglücksrabe, ein Versager? Oder der heimliche Sieger? Seines Standes Berufsschullehrer, ist Wilt (Griff Rhys Jones) gefesselt an diesen dämlichen Job und an seine dominierende ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16