Charlie Palmer Alle Filme von und mit Charlie Palmer

Charlie Palmer Alle Filme von und mit Charlie Palmer

The Mallorca Files - Staffel 1

Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. ... mehr »
Ein traumhaftes Urlaubsparadies, viele ungelöste Verbrechen und ein sehr ungewöhnliches Ermittler-Paar. Willkommen zu den 'The Mallorca Files'. Der deutsche Polizist Max Winter (Julian Looman aus 'Der Pass') rettet am Flughafen ... mehr »

London Falling

15 Stockwerke. Ein Weg rein. Ein Weg raus.
Es ist Weihnachten in London, als eine Gruppe maskierter Terroristen die Tochter des Premier-Ministers ... mehr »
Es ist Weihnachten in London, als eine Gruppe maskierter Terroristen die Tochter des Premier-Ministers entführt. Die bis auf die Knochen bewaffnete Gruppe verschanzt sich nach der Tat in einer öffentlichen Tiefgarage, die mit ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 18

Agatha Christies Marple - Staffel 6

Karibische Affäre - Greenshaws Monstrum - Mord nach Maß
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer ... mehr »
Ein letztes Mal ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit in dieser spannenden Krimi-Reihe. Auch in Staffel 6 und den drei Langfolgen 'Karibische ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Agatha Christie - Poirot Collection 11

Nikotin - Die Halloween-Party - Mord im Orient-Express - Auf doppelter Spur
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in ... mehr »
Auch für die 'Poirot - Collection 11' wurde eine hochwertige deutsche Synchronfassung erstellt. David Suchet in seiner bekanntesten Rolle als Meisterdetektiv Hercule Poirot (David Suchet). Er ist klein und liebt seinen Schnurrbart. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6

Agatha Christies Marple - Staffel 4

Das Geheimnis der Goldmine - Das Sterben in Wychwood - Fata Morgana - Ein Schritt ins Leere
Das Debüt von Julia McKenzie als bekannteste Hobby-Detektivin der Welt! Sie ist wieder da - mit messerscharfem ... mehr »
Das Debüt von Julia McKenzie als bekannteste Hobby-Detektivin der Welt! Sie ist wieder da - mit messerscharfem Verstand und einer großen Portion Lebensweisheit ermittelt die wohl berühmteste Hobby-Detektivin der Welt in dieser ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Lark Rise to Candleford - Staffel 1

Von Lark Rise nach Candleford
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes 'Lark Rise' und des Städchens ... mehr »
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes 'Lark Rise' und des Städchens 'Candleford' nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Während 'Lark Rise' eher vom einfachen Volk mit wenig Geld ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 6

Jack Says

Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er ... mehr »
Jack (Simon Phillips) wacht in London auf. Neben ihm liegt eine Leiche. Doch wie ist sie dorthin gekommen? Er hat keine Ahnung, denn Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Es gelingt ihm gerade noch, der Polizei zu entwischen. ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18