Olivia Hallinan Alle Filme mit Olivia Hallinan

Olivia Hallinan Alle Filme mit Olivia Hallinan

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Lark Rise to Candleford - Staffel 2

Von Lark Rise nach Candleford
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. In dem beschaulichen Dörfchen 'Lark Rise' und dem nach Fortschritt ... mehr »
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. In dem beschaulichen Dörfchen 'Lark Rise' und dem nach Fortschritt strebenden Örtchen 'Candleford' zieht das Leben seine gewohnten Kreise, auch für Laura Timmins (Olivia Hallinan). Doch da ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 6

Lark Rise to Candleford - Staffel 1

Von Lark Rise nach Candleford
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes 'Lark Rise' und des Städchens ... mehr »
England im ausgehenden 19. Jahrhundert. Seit jeher sind die Bewohner des Dorfes 'Lark Rise' und des Städchens 'Candleford' nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Während 'Lark Rise' eher vom einfachen Volk mit wenig Geld ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 6

Robin Pilcher - Zeit des Wiedersehens

Die Deutsche Katie hat den schottischen Gastronom Patrick Trenchard geheiratet. Das Glück mit der gemeinsamen ... mehr »
Die Deutsche Katie hat den schottischen Gastronom Patrick Trenchard geheiratet. Das Glück mit der gemeinsamen kleinen Tochter, der hinreißenden Isla, ist jedoch durch Patricks Krankheit ALS, für die es keine Heilung gibt, ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0