Harald Philipp Alle Filme von Harald Philipp

Harald Philipp Alle Filme von Harald Philipp

Die Tote aus der Themse

Eines Nachts wird die attraktive Tänzerin Myrna Fergusson in einem schäbigen Londoner Hotel kaltblütig ... mehr »
Eines Nachts wird die attraktive Tänzerin Myrna Fergusson in einem schäbigen Londoner Hotel kaltblütig ermordet. Die äußeren Umstände sowie die Brutalität der Tat stellen Scotland Yard vor ein Rätsel. Als Inspektor Craig ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 16

Winnetou und das Halbblut Apanatschi

Apanatschi (Uschi Glas), die Tochter des Siedlers Mac Haller (Walter Barnes) und seiner indianischen Frau ... mehr »
Apanatschi (Uschi Glas), die Tochter des Siedlers Mac Haller (Walter Barnes) und seiner indianischen Frau Mine-Yota (Marija Crnobori), erhält von ihrem Vater zum 21. Geburtstag eine Goldmine zum Geschenk. Doch der neue Besitz ... mehr »

Der Ölprinz

Der Ölprinz (Harald Leipnitz), ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der ... mehr »
Der Ölprinz (Harald Leipnitz), ein skrupelloser Geschäftemacher, hat ein einträgliches Geschäft mit der Western-Arizona-Bank im Auge. Er möchte der Bank Ölquellen am Shelly-See verkaufen, die überhaupt nicht existieren. Dem ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 6

Hurra, wir sind mal wieder Junggesellen

Jochem Brinkman (Georg Thomalla) ist wieder Junggeselle, nachdem er sich zum dritten Male von seiner Frau ... mehr »
Jochem Brinkman (Georg Thomalla) ist wieder Junggeselle, nachdem er sich zum dritten Male von seiner Frau getrennt hat. In seine Jugendzeit versetzt beschließt er mit seinen beiden ehefeindlichen Freunden (Peer Schmidt und Hans ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

G-man Jerry Cotton 3 - Um Null Uhr schnappt die Falle zu

Alarm in New York City - Die gefährlichste Gangsterjagd, die New York je erlebte!
Ein in der Nacht zuvor gestohlener Sprengstofftransporter mit 20 Kanistern Nitroglyzerin rast in das ... mehr »
Ein in der Nacht zuvor gestohlener Sprengstofftransporter mit 20 Kanistern Nitroglyzerin rast in das Schaufenster des berühmten New Yorker Juweliers Cartier. Im allgemeinen Getümmel lassen die Gangster nicht nur Juwelen im Wert ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

G-man Jerry Cotton 2 - Mordnacht in Manhattan

Der 12-jährige Billy wird Augenzeuge eines Mordes an einem Restaurantbesitzer. Das Opfer hatte die monatlichen ... mehr »
Der 12-jährige Billy wird Augenzeuge eines Mordes an einem Restaurantbesitzer. Das Opfer hatte die monatlichen 'Schutzgebühren' der berüchtigten Hundert-Dollar-Bande verweigert und musste teuer dafür bezahlen. Das Leben des ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1965 | FSK 12

Tausend Sterne leuchten

Bei einem Verkehrsunfall fährt die junge Tänzerin Patricia (Germaine Damar) ausgerechnet ihrem Chef, dem hoch ... mehr »
Bei einem Verkehrsunfall fährt die junge Tänzerin Patricia (Germaine Damar) ausgerechnet ihrem Chef, dem hoch verschuldeten Direktor des Revue-Palast, ins Auto. Doch ihre Freundin Margot (Maria Sebaldt) weiß Rat: Sie setzt ... mehr »
Deutschland 1959 | FSK 12

Studentin Helene Willfüer

Die ambitionierte Studentin Helene Willfüer (Ruth Niehaus) kommt nach Berlin, um bei Professor Matthias (Hans ... mehr »
Die ambitionierte Studentin Helene Willfüer (Ruth Niehaus) kommt nach Berlin, um bei Professor Matthias (Hans Söhnker) ihre Doktorarbeit zu schreiben. In seinem Labor lernt sie den jungen Dr. Stefan Rainer (Erik Schumann) kennen ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 12